Seiten

Montag, 22. Januar 2024

8 krasse Dinge, die in menschlichen Körpern gefunden wurden

Unglaublich, man kann es nicht fassen!

Ich gehe wirklich nur in Notfällen zum Arzt und habe bei meinem letzten Arztbesuch zu hören bekommen, wenn ich nicht in die Klinik gehe bin ich am nächsten Tag tot.

Was soll man da machen?

Also ging ich in die Klinik, wo ich als Notfall eingewiesen wurde. Da ich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte, ging ich mit meinem Partner erst einmal in die Cafeteria und gönnte mir Kuchen. Etwas anderes gab es dort am Abend nicht mehr.

Auf der Station angekommen, wurde ich zusammengeschissen, da man nun keine Notoperation machen konnte.

Diese Notoperation fand dann auch nicht mehr statt, trotzdem hat man mich gequält!

Dieses Jahr erfuhr ich nun, Ärzte bekommen für Überweisungen Geld. 

Irgendwann werde ich diese Ärztin zur Rechenschaft ziehen! Ich war nie wieder dort und habe so auch die Diagnose nie erfahren.  

Letztendlich hätte sie mir nur Antibiotika verschreiben müssen, was aber seit 2005  nicht mehr gewollt ist!

Seither hat mich kein Arzt mehr gesehen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!