Seiten

Montag, 22. Januar 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 22.01.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Der satanische Gruppengeist wird bald besiegt sein


Viele Monotheisten glauben, wir stünden vor der Endzeit. In Wirklichkeit stehen wir am Anfang der Zeit. Ein uralter Gruppenzwang oder Kult, der in der Folklore als Satan bekannt ist, wird bald besiegt und die Menschheit wird befreit werden. Dies wird den Beginn eines neuen Goldenen Zeitalters für die Menschheit markieren.

Als Hintergrundinformation für neue Leser möchte ich zunächst meine persönliche Beteiligung an diesem Krieg zusammenfassen. Da ich als Atheist mit Schwerpunkt auf Wissenschaft, Logik und Materialismus aufgewachsen bin, brauchte ich Jahrzehnte, in denen ich die Menschen, die den Planeten regieren, getroffen und über sie berichtet habe, um zu dem Schluss zu kommen, dass sie Befehle von Satan erhalten. Deshalb beschloss ich, dieses Gebilde zu bekämpfen, indem ich die Asiaten überzeugte, ihnen den Geldhahn zuzudrehen. Die Satanisten reagierten darauf, indem sie mir den Posten des Finanzministers von Japan anboten, verbunden mit großem Reichtum und Macht. Alles, was ich dafür tun musste, war, ihrem Plan, 90 % der Menschheit zu töten, zuzustimmen. Sie drohten, mich zu töten, wenn ich mich weigerte. Ich habe das auf Band. Dann stieß ich auf Gruppen, die mir Schutz anboten, aber nur für das Allgemeinwohl. Wir beschlossen, die Satanisten zu bekämpfen.

So wurde ich direkt in einen gewaltigen Krieg verwickelt, der buchstäblich seit Tausenden von Jahren wütet. Die Satanisten, die ich traf, erzählten mir, dass sie vor 26.000 Jahren auf diesen Planeten gekommen waren, um die Kontrolle über das menschliche Schicksal zu übernehmen. Dies sind die gefallenen Engel der biblischen Überlieferung. Sie reiten auf den Menschen, so wie wir auf dem Fahrrad fahren. Genauso wie wir immer wieder neue Computer kaufen und unsere Software auf sie herunterladen, reiten sie die Menschen von Generation zu Generation und laden ihr Gruppendenken in ihre Köpfe herunter. Sie sind von Natur aus Parasiten und müssen morden und plündern, um am Leben zu bleiben. Schauen Sie sich zur Veranschaulichung an, was hinter dem falschen Papst Franziskus auf den Bildern unten steckt. Das ist es, wogegen wir kämpfen.



Diese Statue eines Pädophilen, der Kinder isst, wurde 1546 in Bern in der Schweiz errichtet, was darauf hindeutet, dass dies schon lange geschieht. Wie Sie anhand der pädophilen Kannibalen-Kunstwerke, die im EU-Hauptquartier ausgestellt sind, feststellen können, ist dies immer noch der Fall.





Ihr langfristiger Plan war es, die Menschen in Nutztiere zu verwandeln, die von ihnen und ihrem Gott-König Satan beherrscht werden.

Mit diesem großen Bild vor Augen wollen wir uns ansehen, wie der Krieg gegen Satan jetzt wütet. Die größte und am wenigsten beachtete Nachricht der vergangenen Woche war, dass König Charles auf den englischen Thron verzichtet hat. Es heißt, er unterziehe sich einer Prostata-Operation (genau wie der US-"Verteidigungsminister" Lloyd Austin). Es stellte sich auch heraus, dass Kronprinz William den Thron nicht übernehmen wird, weil sich seine Frau Kate Middleton einer "geplanten Unterleibsoperation" unterzogen hat.


Denken Sie daran, dass Charles den Thron genau 6 Monate, 6 Wochen und 6 Tage nach der Ermordung seiner Mutter Königin Elisabeth II. bestieg, so der MI6. Das bedeutet, dass er offen seine Treue zu Satan erklärt hat. Das musste er auch, denn wer Satan treu ist, muss schreckliche Verbrechen begangen haben, damit man ihn zum Gehorsam erpressen kann.

Quellen des MI6 sagen, dass Charles und Lloyd Austin usw. entfernt wurden, weil sie ein schreckliches Ereignis unter falscher Flagge geplant hatten, um eine satanische Diktatur einzuführen. Dieser schwarze Schwan wurde somit abgewendet.

Es gibt jedoch immer mehr Anzeichen dafür, dass weitere schwarze Schwäne auf uns zukommen.

US-Militärquellen, die US-Präsident Donald Trump nahe stehen, sagen, dass eine zehntägige Abschaltung des Internets, der Geldautomaten usw. bald bevorsteht. Die USA können dies weltweit tun. Nordkoreanischen Quellen zufolge ist ein einziger Aegis-Zerstörer technisch in der Lage, die gesamte drahtlose Kommunikation auf dem Planeten abzuschalten.

Während dieses Shutdowns ist das Notfallsystem so eingestellt, dass es den Menschen die schreckliche Wahrheit über unsere derzeitige Führung erzählt. "Die Wahrheit wird die Welt schockieren", sagen die Trump-Q-Leute. Wenn man ihrer Q-Uhr Glauben schenken darf, wird dieser Prozess am 27. Januar beginnen.


In einer Andeutung auf das, was enthüllt werden wird, sagt der ehemalige Präsident des Club of Rome Calin Giorgescu - ein hochrangiger Insider - dass die öffentlichen Führer der Welt (Präsidenten, Premierminister, Kanzler usw.) von Oligarchen kontrolliert werden, die "Transhumanismus" praktizieren, indem sie jedes Jahr über 8 Millionen Kinder ermorden.


Die vertrauensvollen Schafe werden also bald herausfinden, dass ihr Hirte ihre Kinder schlachtet und isst.

Gleichzeitig sagen ein hochrangiger asiatischer König und andere Quellen, dass ein finanzielles Ereignis mit schwarzem Schwan geplant ist .... 

17 Kommentare:

  1. Leute ihr klärt das aber bitte sofort korrekt auf! Ich will wissen was da gemacht, geplant oder bezweckt wird! Weil das hier ist meine area .:
    Also ich schaue vorhin am 22.01.2024 in Pommersfelden Bayern gemütlich nachts aus dem Fenster - um Sateliten und Sterne anzugucken ... und was fliegt, schwebt, lautlos am Nachthimmel über unsere Dörfer ... Drohnen, ein ganzer Schwarm Drohnen ... professionelle Militärdrohnen ... leise, lautlos, elegant, wie die Engelchen ... aber es sind Drohnen ... nicht die Ratterklisten oder Transportdrohnen .... nööö ... so flinke, leise, perfekte Dinger ...
    Also ihr klärt das bitte sofort auf und meldet mir hier um was es geht!
    Ich finde es sowieso eine Frechheit in die Häuser reinzugaffen ...
    und gestern wurde gesprüht wie blöd ... kreuzweise überall ...
    meine Tiere wollen an solchen Tagen nicht raus und ich irgendwie auch nicht.

    Am Samstag war wieder Trottelalarm ... ich steh nachmittags zufällig draussen, prompt rattern 5 Traktoren vorbei und mittendrin ein Auto ...
    total aufffällig schwarzglänzend poliert mit roter Fitline Aufschrift ...
    schau ich in die Limousine rein ... hocken da irgendwie 2 bullen drin ...
    aus anderen Ortschaften, aber irgendwann kennt man die ja.
    Haben meine Engels mal wieder gut gemacht gelle - in der richtigen Sekunde am richtigen Ort alles erkannt.
    Dann hab ich nur noch gelacht - Leute wollt ihr was zu lachen haben - weil mir ist eingefallen, dem Bürgermeister seine Frau macht fitline ... hahaha die Trottel haben also das Auto und gedacht es würd keiner merken oder so ... und fahre scheinheilig bei den Bauern mit.
    Sollen alle Bauern mal gucken ob sie Wanzen am Trecker haben ... weil das würde solchen Bullen noch einfallen, dass sie gaaaanz wichtig laute Trecker verwanzen und demos belauschen und wenn irgendein Bauer mal dummerweise einen kessen Politspruch bringt, dann gleich in die Akte der Geländeaktionäre und so ...
    Meine Engels haben gesagt, es war der Landrat und es würden manche Regionen ausspioniert ... na klar, scheinheilig mitfahren und später Bauern enteignen ihr Arschlöcher ...
    also die Bullen spionieren die braven Bauerrn aus .... und schieben trägen Wochenenddienst auf Kosten der Steuerzahler ... anstatt sofort den vinylmaskentragenden Kanzler-Imitator und sonstige Maskenminister die sich echt geben, festzunehmen und ins Verhör zu bringen, wo sie die Original-Politiker abgelegt haben,
    und dem gesamten Volk sofort und immer und überall Meldung über
    den Sachverhalt zu erbringen.
    Zum Donnerwetter Männer nun werdet aber mal vernünftig und dient Volk und Land korrekt und nicht dem Regime!

    und noch was ihr Trottel ... klein steinle hat nie mit den bauern im eigenen ort gesprochen ... es lohnt sich nicht meine area hier auszuspionieren

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  2. Beste infos - danach haben die Berliner Trottel ihn festgenommen weil ihnen seine Tatoos nicht gefallen haben ... selber tragen sie aber ...
    zieht denen überall die Uniform aus!
    https://www.bitchute.com/video/Ub3fx-Q8A0s/
    stellt diesen Film in ALLE Sender und sendet zu allen Aufklärersendern und befreundeten Kollegen, diese Fakten muss man überall wissen!
    Grüssla an Traugott von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  3. Also die bullen spionieren die bauern aus ... das ist unfair und blöd ... weil wie ich aufgezeigt habe, sollte man keinen handwerker und keinen bauern ärgern. dafür brauchen die sich nicht mal zu organisieren. wenn es einem kerl reicht, dann parkt der einfach seine alte ausgediente kiste so, dass sie ihm aus dem weg ist und fährt tortzdem auf den acker, weil die arbeit kann er nit immer mit demo und gummikanzler oder dessen chauffeuren und vinylministern verplempern.
    ALLE haben mobile schweres gerät, das schleppt ihr nicht ab ... mähdrescher, bagger, planierraupen, betonmischer, müllfahrzeuge, sonstige Eisenhaufen ... das parken die euch innerhalb von 1 stunde so unerwartet und präzise ... dafür brauchen die nicht erst nach irgendeinem fernen berlin fahren und mit verbrecher-gummigesichtern verhandeln die nicht mal ne gültige flagge haben !

    also ich hab mal recherchiert, aktuell gibt es ca.

    16.000 billig Discounter und dazu noch andere Supermärkte (aber nehmen wir mal die discounter, weil die haben unsere Bauern jahrelang besonders geärgert)

    desweiteren gibt es in Deutschland
    260.000 Bauernhöfe
    80.000 Baufirmen also Bauhandwerk mit schwerem Gerät
    14.5000 Spediteure
    3,6 Millionen LKWs
    2 Millionen Traktoren angemeldete

    die Anzahl der Mähdrescher habe ich noch nicht gefunden, weil die gelten als Sonderfahrzeuge

    und ausserdem nimmt man sowieso die alten Eisenhaufen bei dem Sauwetter ...

    wenn vor dem Supermarkt wie neulich beobachtet ein Bus vor dem Eingang parkt
    und sich das solide schwere Gerät davor stellt, kann der Bus auch nicht wegfahren wie geplant und den Zuliefereingang frei machen.

    Es ist also nicht intelligent, wenn manche meinen sie müssten selber den Zuliefereingang versperren, um ihn bei Bedarf frei zu machen.

    Sodele was will uns diese Werbesendung sagen ... naja, ich kann jetzt gut verstehen, warum die Bauern zueinander sagen, sie sollen die Hände in den Hosentaschen behalten und sich nicht provozieren lassen ...
    weil echte Macht kann man nicht vorspielen, die hat mann.

    und bullen die sich bei den bauern einschleimen um sie auszuspionieren haben offensichtlich noch nicht genug stalldienst gemacht und müssen lernen wie es sich anfühlt hintergangen zu werden.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. in Rostock haben enorm viele Bürger mit Autos geholfen
    https://twitter.com/callidus_homo/status/1749358628794953802

    franziska steinle dankt allen mutigen Menschen

    AntwortenLöschen
  5. Ein freundlicher Fischhändler aus Mühlhausen hat neulich wichtige Aufklärung für alle,
    er fragte wo der grösste Fischerei-Hafen der brd ist ...
    ratet mal ...
    das ist in Frankfurt ... und es soll für EU brd die Ware allenfalls aus anderen Ländern eingeliefert werden ...
    Macht euch klar, was die frittenfeiste Pflutte und der Gummigesichtkanzlerdarsteller und seine Vinylminister mit den ungültigen Flaggen welche sie dem Prinz Reuss geklaut haben, alles so getrieben haben !!! Reibt die Bagage gründlich mit Fisch ein, bevor ihr sie in die Viehwagen für Schweine sperrt und dann zu den Russen karrt - weil die (ehemaligen) brd Besatzer MÜSSEN JEDE brd-Regierungsretoure GRUNDSÄTZLICH annehmen; und das tun die gern, wegen dem Natokrempel und den Raketen.

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  6. kennt ihr das .... da gibt es solche Tage, da denkste 'oooch ich mag nimmer, genug gemacht und ideen und beiträge geliefert, ich hör ab heute einfach auf, gut is ... ' UND DANN ... noch mal zum Abschluss in Sender geguckt - und was steht da ... IRGENDWELCHE SCHEINHEILIGEN Briefchen und Antworten, wo so was von klar zu erkennen ist, dass es die Gegenseite ist, die leutselig tut und schreibt man solle sich doch nicht sooo bemühen, es sei ja ohnehin alles sinnlos und sie würden es ja nur gut meinen ... oder jene Sorte Kerle die man seit geraumer Zeit schon am Stil erkennt dass sie von der total versifften linken Sorte gehören, null Anstand im Umgang mit Frauen und total überheblich als hätten sie eine Auswahl, dazu ein groteskes Photo ungepflegt, ungesund und superwichtig in Sachen Politik ...
    machen aber jede ECHTE Aufklärergruppe oder die derzeitigen Demos und den Bauernaufstand runter ... so als wäre das ja tooootal langweilig und toootal un-effektiv ... zugleich motzen sie, wenn man irgendwelche wichtigen Links und Filme sendet, welche hilfreich sind für Deutschland
    und die Bauern (etwa den MÄCHTIG wichtigen Film über die Patentnummern der weltweiten Klimaprojekte, welche das allerbeste Beweismittel und Schutz aller Bauern und Bevölkerungen vor der Klima-Mafia bieten) Also das sei ja alles soooooo unwichtig, nebensächlich, sinnlos und lästig wenn der Film nicht soooofort und auf Knopfdruck aufgeht ....
    Ja also solche Internetfuzzis - die scheinheilig Süsslichen und die Runtermacher ... die sind dann jedesmal der Grund,
    warum ich nicht aufhöre
    so wahr mir Gott helfe
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  7. Frankreich wird bald aufgeräumt ... nur so kann man es deuten.
    Bei dieser Gelegenheit noch eine gute idee ....
    Freunde fragt mal die Franzosen-AUFKLÄRERGRUPPEN, ob die elende Blackrock-group und Pharma-konzerne in den vergangenen Jahren auch ordentlich
    FENSTERSTEUER bezahlt haben für ihre Glaspaläste !!!
    Sicherlich hatte Macrone wieder gemauschelt ... aber Macrone hat sowieso keine korrekt gültige politische Immunität, weil ja verlogenen Lebenslauf vorgelegt vor der Wahl!
    Das war eine prima idee von Napoleon gewesen, dass er den reichen Gegnern eine Fenstersteuer auferlegt hatte,
    die armen Leute im Volk hatten ja nicht viele Fenster, das war nicht so deren Problem.
    Die Fenstersteher gilt in Frankreich immer noch
    bitte achtet sofort und sehr präzise,
    ob die elenden Blackrockbüros und Konzerne alle IMMER ihre Fenstersteuer korrekt bezahlt haben
    und auch jene Konzerne, welche ihre ausländischen Firmen nur über Frankreich angemeldet haben … da müssen dann die Glaspaläste auch Fenstersteuer bezahlen, auch wenn sie in anderen Ländern stehen.
    Meldet das mal bitte sofort überall weiter!

    Mit freundlichen Grüssen
    von franziska steinle francis ideas immer machbare ideen für planet erde

    AntwortenLöschen
  8. Teil 1 zum Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
    § 7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    (1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung
    1. einen Menschen tötet,
    2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    3. Menschenhandel betreibt, insbesondere mit einer Frau oder einem Kind, oder wer auf andere Weise einen Menschen versklavt und sich dabei ein Eigentumsrecht an ihm anmaßt,
    4. einen Menschen, der sich rechtmäßig in einem Gebiet aufhält, vertreibt oder zwangsweise überführt, indem er ihn unter Verstoß gegen eine allgemeine Regel des Völkerrechts durch Ausweisung oder andere Zwangsmaßnahmen in einen anderen Staat oder in ein anderes Gebiet verbringt,
    5. einen Menschen, der sich in seinem Gewahrsam oder in sonstiger Weise unter seiner Kontrolle befindet, foltert, indem er ihm erhebliche körperliche oder seelische Schäden oder Leiden zufügt, die nicht lediglich Folge völkerrechtlich zulässiger Sanktionen sind,
    6. einen anderen Menschen sexuell nötigt oder vergewaltigt, ihn zur Prostitution nötigt, der Fortpflanzungsfähigkeit beraubt oder in der Absicht, die ethnische Zusammensetzung einer Bevölkerung zu beeinflussen, eine unter Anwendung von Zwang geschwängerte Frau gefangen hält,
    7. einen Menschen dadurch zwangsweise verschwinden lässt, dass er in der Absicht, ihn für längere Zeit dem Schutz des Gesetzes zu entziehen, a) ihn im Auftrag oder mit Billigung eines Staates oder einer politischen Organisation entführt oder sonst in schwerwiegender Weise der körperlichen Freiheit beraubt, ohne dass im Weiteren auf Nachfrage unverzüglich wahrheitsgemäß Auskunft über sein Schicksal und seinen Verbleib erteilt wird, oder b) sich im Auftrag des Staates oder der politischen Organisation oder entgegen einer Rechtspflicht weigert, unverzüglich Auskunft über das Schicksal und den Verbleib des Menschen zu erteilen, der unter den Voraussetzungen des Buchstaben a seiner körperlichen Freiheit beraubt wurde, oder eine falsche Auskunft dazu erteilt,
    8. einem anderen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    9. einen Menschen unter Verstoß gegen eine allgemeine Regel des Völkerrechts in schwerwiegender Weise der körperlichen Freiheit beraubt oder
    10. eine identifizierbare Gruppe oder Gemeinschaft verfolgt, indem er ihr aus politischen, rassischen, nationalen, ethnischen, kulturellen oder religiösen Gründen, aus Gründen des Geschlechts oder aus anderen nach den allgemeinen Regeln des Völkerrechts als unzulässig anerkannten Gründen grundlegende Menschenrechte entzieht oder diese wesentlich einschränkt, wird in den Fällen der Nummern 1 und 2 mit lebenslanger Freiheitsstrafe, in den Fällen der Nummern 3 bis 7 mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren und in den Fällen der Nummern 8 bis 10 mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 3 bis 7 Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren und in minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 8 und 9 Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr.
    (3) Verursacht der Täter durch eine Tat nach Absatz 1 Nr. 3 bis 10 den Tod eines Menschen, so ist die Strafe in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 3 bis 7 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren und in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 8 bis 10 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
    (4) In minder schweren Fällen des Absatzes 3 ist die Strafe bei einer Tat nach Absatz 1 Nr. 3 bis 7 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren und bei einer Tat nach Absatz 1 Nr. 8 bis 10 Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

    AntwortenLöschen
  9. Teil 2 zum Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
    (5) Wer ein Verbrechen nach Absatz 1 in der Absicht begeht, ein institutionalisiertes Regime der systematischen Unterdrückung und Beherrschung einer rassischen Gruppe durch eine andere aufrechtzuerhalten, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft, soweit nicht die Tat nach Absatz 1 oder Absatz 3 mit schwererer Strafe bedroht ist. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren, soweit nicht die Tat nach Absatz 2 oder Absatz 4 mit schwererer Strafe bedroht ist.
    Gegen welche der vorgenannten Artikel verstößt die BRD-Germany-Treuhand-Trust-Verschachtlungs-NGO nicht? Sie verstößt gegen alle vorgenannten Artikel des Völkerrechts und dies seit 1990 fortgesetztem eklatanten Maße. Warum kann Heinrich XIII. Prinz Reuß sein Flaggenrecht nicht durchsetzten? Zitat: "BKA setzte gegen mutmaßliche Terrorgruppe um Prinz Reuß mindestens drei verdeckte Ermittler ein."
    Die Antwort: Seit Gründung der UNO gibt es kein Völkerrecht mehr. Es gibt nur noch Handesrecht = Kommerz = Kriegsrecht = Piratenrecht = Regelbasierte Weltordnung der Finanzjuden, also der Chabad Lubawitscher Chassiden = der Khasarischen Mafia.

    AntwortenLöschen
  10. Rächer der letzten Tage25. Januar 2024 um 18:38

    Das indoktrinierte Gehirn oder wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren! von Michael Nehls
    Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die Depressionsraten dramatisch steigen. Jeder Vierzigste leidet mittlerweile an Alzheimer, und das bei rapide sinkendem Erkrankungsalter. Doch die Ursachen dafür werden nicht beseitigt, ganz im Gegenteil. Kann das nur Zufall sein? Das indoktrinierte Gehirn präsentiert einen weitgehend unbekannten, wirkmächtigen neurobiologischen Mechanismus, dessen meist unbemerkte, aber mannigfache Störung diesen katastrophalen Entwicklungen zugrunde liegt. PD. Dr. Michael Nehls, Mediziner und international renommierter Molekulargenetiker, legt in diesem Buch eine erschütternde Indizienkette dar, die darauf hinweist, dass sich hinter diesen zahlreichen negativen Einflüssen ein gezielter, meisterhaft ausgeführter Angriff auf unsere Individualität verbirgt mit dem Ziel, den Menschen ihre Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu nehmen. Doch es ist noch nicht zu spät. Indem Dr. Michael Nehls diese gehirnschädlichen Prozesse aufdeckt und individuell umsetzbare Gegenmaßnahmen beschreibt, bringt er Licht und Hoffnung in dieses schicksalhafte Kapitel der Menschheitsgeschichte. In diesem wird sich nichts Geringeres entscheiden als die Frage, ob unsere Spezies ihre Menschlichkeit und ihre schöpferische Kraft bewahren kann oder ob sie diese unwiederbringlich verlieren wird.

    AntwortenLöschen
  11. und aus diesem Grund habe ich euch immer gesagt, nutzt auch das Handelsrecht und das Markenrecht, BildLogo, und alles was zum Handelsrecht gehört ... Prinz Reuss hat nach Handelsrecht in jedem Fall ALLE Urheberrechte an diesen Flaggen und auch alle Markenrechte und kann IMMER UND IN JEDEM FALL - auch rückwirkend entscheiden - wann, wo, und für was SEINE Flaggen verwendet werden dürfen. brd, ddr, abelgien haben nur Plagiate. ALLE schwarz-rot-goldenen Flaggen gehören seit 1820 immer nur Reuss. Und mit ner fremden Flagge kann man politisch absolut nichts gründen oder aufbauen oder gültig machen.
    Und selbst wenn die schwarz-rot-goldenen Flaggen sogar noch geblümt oder kariert oder sonstwas wären, hätte Prinz Reuss immer noch das Markenrecht und alle Logorechte in jedem Bereich des Handelsrechtes und somit auch des politischen Rechts und in jedem Amt und Parteibereich und Regierungsbereich wo die Flaggen auch nur irgendwie verwendet sind
    also zusätzlich zu den gestreiften Flaggen.
    ZUM DONNERWETTER ihr alten Hasen habt euch zwar gründlich immer auf die ALTEN Rechte konzentriert, aber das euch lästige Handelsrecht vernachlässigt ... und jetzt wird's aber Zeit, los hopp, alles nutzen,
    alles ist für irgendwas gut,
    sogar die euch verhasste brd-Flagge ist gut um JEDES Politverbrecherregime in EUROPA, und in DEUTSCHLAND BELGIEN brrrrrrüsssel sofort zu entmachten ... sie haben mit diesen Flaggen keine korrekte politische Immunität,
    weil für eine korrekte politische Form braucht man eine korrekt gültige Flagge die sonst keiner hat.
    Gerade weil sie im Handelsrecht hocken haben sie sich selber gefangen, mit ihren Plagiatsflaggen und immer ungültigen Vereidigungen und immer ungültigen Verkündungen.
    Weil für Vereidigung, und Verkündung braucht man eine KORREKT gültige Flagge ... sonst ist ein Gesetz und ein Mandat nicht wirksam. Ein Gesetz zu beschliessen gilt allein nicht, weil es muss auch korrekt verkündet werden, und dafür braucht man immer eine korrekt gültige Flagge. So einfach ist das!
    Prima ist das!
    Und somit gilt auch wirklich NICHTS von A bis Z von Adenauer bis Scholz und auch beim Honecker nicht und auch in Belgien nicht UND DAMIT AUCH IN DER EU NICHT ... wenn die also irgendwann mal beschlossen haben dass das Völkerrecht nicht gelten würde dann gilt dieser Beschluss nicht ...
    sondern es gilt ALLES wieder was 1945 gegolten hat ...
    auch Hochverrat und Völkerrechtsvorgaben.
    Das neue Zauberwort heisst:
    korrekte politische Immunität ...
    und die haben sämtliche Politverbrecher nicht.
    Reuss hat die echten Flaggen,
    der Olaf eine Vinylmaske und ist sowieso nicht zeichnungsberechtigt und dazu seit 2 Jahren die weltberühmt hohen Schminkrechnungen im gesamten brd-Parlament
    und was immer sie beschlossen haben gilt sowieso nicht und auch davor was der Merkelkohlschröddersöddersonstwasirgendweradenauersonstwas beschlossen haben gilt auch nicht basta!
    Und Gott sah dass es gut war.
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  12. Heinrich hatte damals sicherlich total übersehen, welche Macht er mit der ollen schwarz-rot-goldenen tatsächlich hat,
    Der Prinz Reuss und alle Politiker der Erde, die ihn im Visier hatten, waren total beschäftigt mit der schwarz-weiss-roten ... die ist ja prima, aber man muss immer dort beginnen wo man steht und dort wo man gern wäre ...
    aber das haben wir ja nun präzise aufgezeigt, wie wichtig und elegant
    mit der schwarz-rot-goldenen nun auch noch zusäztlich die gesamte EU und alle Natoverbrechen der EU und die UN und alle Poltiverbrecher der EU auch noch auf einen Schwung weggesäbelt werden können ...
    die UN ist in allen Angelegenheiten dieser Flaggen und ihrer Rechte ohnehin komplett befangen.
    Und wenn die UN mal gesabbelt hat, das Völkerrecht wäre nimmer gültig ... dann gilt das gar nicht, weil die UN hatte ja keinerlei solide Basis aufgrund der fehlenden korrekt gültigen Immunität und weil solange es die UN gab, immer Plagiatsflaggen dabei waren.
    Es wurde ja wirklich mal Zeit dass mann das merkte ...
    franziska steinle


    AntwortenLöschen
  13. solange der körper lebt wird er das bestreben haben, sich zu reinigen und zu heilen ... in jeder sekunde sind es ca. 25 millionen zellen, die abgebaut und neue aufgebaut werden. und pro minute sind es ca. 100 mullionen blutzellen, die sich erneuern ...
    also vertraut auf die mächtige gabe, die ihr von euren ahnen ebekommen habt. bestärkt die guten gene in euch.
    der körper - soweit als er kann, wird sortieren ...
    und gerade in diesen schlimmen jahren des pharma-angriffs auf die menschheit, wurden auch viele hilfreiche, wirksame, preiswerte, natürliche methoden aufgezeigt und in allen aufklärersendern mitgeteilt oder im gespräch der menschen miteinander.
    sehr interessant fand ich vor einigen jahren, als mitgeteilt wurde, dass schwermetalle sehr wirksam ausgeleitet werden können, mit entsprechenden gaben von CDL 0,3 % ig und dass in ärztlichen Studien auch schwer demente, wo die Ursache Schwermetalle im Gehirn waren, innerhalb weniger Stunden ihr Kurzzeitgedächtnis wieder erlangten, durch sanfte Darm-Spülungen Einläufe mit CDL 0,3%ig in körperwarmen reinen Wasser.
    Das muss man sich vorstellen, Menschen von Pharmazie und Lebensmittelindustrie und Chemtrails so sehr verunreinigt, dass sie dement wurden, und im Altersheim dahinsiechten und nicht mehr für voll genommen wurden, wie Deppen bevormundet ...
    wurden mit einigen Darmspülungen mit ausreichender Menge CDL0,3%ig wieder geistig klar und zurechnungsfähig.
    Desweiteren ist es inzwischen gelungen, auch Glyphosat und die schlimmen WIrkungen aus dem Körper wieder herauszuleiten,
    und zwar mit GLYCINE. Informiert euch selber, in welchen wirksamen Gaben und Dosierungen ... Glycine ist in Hülsenfrüchten enthalten und auch in Schweinefleisch. Bitte informiert euch selber gründlich und stellt in alle Foren, damit alle Menschen sich selber helfen und heilen können, soweit als möglich.
    Und wer das alles blöd und sinnlos findet - der kann es ja lassen und gehen. Das ist dann auch o.k.

    Den Rest von Blackrock und Pharmaziedeepstate erledigt nun hoffentlich die gewaltige Nachzahlung der französichen Fenstersteuer für die Glaspaläste der Deepstatekonzerne und deren Banken-und-Bürogebäude wo immer sie standen ...

    für gute Zeiten ... franziska steinle

    AntwortenLöschen
  14. Schaut euch das komplett an - 10 minuten solche Bauernproteste habt ihr bisher noch nicht gesehen ... frankreich und belgien ganz aktuell
    https://www.bitchute.com/video/po5QxoDZCBCa/
    stellt das sofort überall in alle sender
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  15. Gönnt euch diesen Anblick ... die französischen Bauern haben mit dem Frontlader vor Supermarkt einfach mal schnell die Einkaufswagen weg geräumt ...https://www.bitchute.com/video/1VkMffoI8KoA/
    Frankreich hat Zugeständnisse bekommen, aber die Bauern machen weiter!

    Und auch wir wollen nicht Verteuerungen zu Lasten des Volkes und auch keine Steuererhöhungen oder Bauernsoli ...
    sondern die Politverbrecher in ganz Europa endgültig weg!

    Während den Bauernprotesten des Jahrhunderts, hockte der brd-Bauernverbandspräsident Schulter an Schulter mit Vergesslichkeitskanzler-Scholz auf der Messe am Kaffeetisch: https://www.bitchute.com/video/8lEyYDq2NxLr/

    In ganz Europa sind nun überall Bauernproteste und LKW-Demos, die sich die Deutschen zum Vorbild genommen haben!

    Europas Bauern und Spediteure sind der Meinung, wenn sogar die Deutschen protestieren, dann muss es wirklich wichtig sein, weil sonst protestierten Deutsche fast nie bisher.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  16. Rächer der letzten Tage28. Januar 2024 um 19:28

    Seit Jahrhunderten ist sie eine wirksame Waffe gegen die Menschheit: die Nahrung! Schon immer war sie für die Herrschenden ein wirksamer Hebel zur Bevölkerungskontrolle. Es wäre naiv zu glauben, dass dieses Machtspiel der Vergangenheit angehört. Man stelle sich einmal vor: Wasser bekommt nur noch, wer sich auf seinen mit dem Zentralbankkonto gekoppelten Social-Media Profilen politisch korrekt verhält. So wird aus strafbarem Reden übergegangen zu tödlichem Schweigen. Natürliche Lebensmittel werden durch künstliche ersetzt und unsere Nutztiere mit genmanipulierenden mRNA-Impfstoffen geimpft. Traditionelle Landwirtschaft gibt es dann nicht mehr. Das ist die Agenda 2030, in der Nahrung als Waffe gegen uns eingesetzt werden soll!
    Das Geldsystem der letzten über 100 Jahre diente auch nur zu einem Zweck: unserer Enteignung! Dies haben diese skrupellosen Lumpen so gut wie geschafft. Viele von uns sitzen jedoch noch in den Häusern, die diese Aasgeier vom WEF bereits als ihren Besitz betrachten. Also müssen wir da auch noch raus und vertrieben werden, ob mit der Trage nach der Impfe, ob mit Verseuchung der Nahrung und der Gesundheit durch Chemtrails oder durch die Wetterwaffe. Die letzten Tagen von Sodom sind angebrochen. Der Rächer der letzten Tage ist zur MATA-GORDA, der alles entscheidenden Schlacht bereit und hat sich gewappnet und sein Rüstzeug angelegt. (Epheser 6:17) – Das Schwert des Geistes ist die einzige Angriffswaffe der Rüstung Gottes.

    AntwortenLöschen
  17. die letzten tage von sodom sind schon gewesen und es wirklich wichtig wenn wir überall diese mitteilen ISBN 978-3-946037-03-3 Schreie aus der Hölle UNGEHÖRT ... vielen Dank dem Autor und allen Helfern zu denen auch ihr gehört, wenn ihr das Buch mutig Seite für Seite lest und es dann überall dort leise auf den Tisch legt, wo man es nie für möglich gehalten hätte, dass den Deutschen derartige Progrome angetan worden sind - und sogar NACH dem Krieg, wehrlos, waffenlos, besitzlos ...
    und ja sie haben kein Wasser bekommen auf ihrem langen Weg
    und sie haben kein Wasser bekommen im Spital wo sie fiebrig lagen mit eiternden Verbänden und aus der Kloschüssen getrunken haben um dann elend zu verrecken.
    Ich bin sehr froh über die Bauern Europas und die echten Menschen.
    Ich habe gesehen, wie schnell es geht, mit dem Frontlader die Einkaufswagen wegzufahren ... jene Riesenhallen mit dem verpackten ungesunden Zeug und den kunterbunten gefärbten insektiösen Süsskram und Backzubehör das vernünftige Hausfrauen gar nicht brauchen ... jene Hallen mit dem Obst vom Überseedampfer alles andere als ÖKOLOGISCH antransportiert und den grün geerneten Bananen die mich schon seit Jahren nimmer interessieren und den ekligen neuen Beschichtungen auf den Äpfeln
    und die blöde Ananas mit dem ekligen Bill-Gates-Symbol hab ich auch nicht gegessen ... nicht mal verschenken an andere tu ich das ... ich stelle mir einfach vor es ist Plastik ... da liegt es und fliegt in die graue Tonne damit die Vögel auf der Kompostieranlage es nicht fressen müssen ... dafür kacken die mein altes kleines Auto nicht voll - wir haben einen Deal auf Erden.
    Ja ich bin richtig froh wie die Bauern einfach so mal Walmart-Einkaufswagen weg ... hahaha ... nun kann man nimmer spionieren durch welche Gänge die Kunden fahren ...
    die Kunden können ihre paar Sachen mit einem eigenen Tasche einkaufen ... und die ECHTEN Lebenmittel direkt beim Bauern kaufen!
    NEEEEIN ihr kriegt keinen Vitaminmangel wenn ihr den Blödsinn aus dem Supermarkt NICHT esst ... nehmt täglich 100 Gramm Getreidegras frisch oder 10 Gramm getrocknet als Pulver ... das ist alles drin ... damit mästet man Schweine und Bullen in Rekordzeit und sie haben keine Herzprobleme ... seit 2009 habe ich alle informiert darüber und esse Obst und Gemüse nur noch wie ich mag ... und seither weiss ich auch, dass der Dalai Lama ein Halunke ist, weil ... er hat es Indien dem VOLK nie gesagt, hockt aber im Palast und vermarktet huldvolle Bücher ... Halunken ... ich habe sie alle erkannt ...
    franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!