Seiten

Montag, 1. April 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 01.04.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Westliche Regierungen sind ein schlechter Aprilscherz, auch wenn ein Krieg droht


Da der dieswöchige Bericht am 1. April erscheint, dachten wir daran, einen Artikel über einen Aprilscherz zu schreiben. Die reale Situation gleicht jedoch bereits einem schlechten Scherz, so dass wir uns die Mühe nicht gemacht haben. Man denke nur an den so genannten Präsidenten Joe Biden, der Ostern offiziell zum "Transgender Day of Visibility" erklärt hat. Dies scheint entweder ein verdrehter Aprilscherz zu sein oder ein direkter Mittelfinger an die Christen, von dem angeblich katholischen Joe Biden.




In Wirklichkeit ist das, was hier geschieht, kein Scherz, sondern der Auftakt zu einer sehr wahrscheinlichen massiven militärischen Aktion Russlands, Nordkoreas und Chinas, um Westeuropa, Südkorea und Taiwan der westlichen Kontrolle zu entziehen. Der Westen ist durch kriminell inkompetente Regierungen so gelähmt, dass es sich weniger um einen Krieg als vielmehr um einen Spaziergang handeln wird. 

Lassen Sie uns mit Russland beginnen. Die Russisch-Orthodoxe Kirche (ROC) hat einen "Befehl" an das russische Volk herausgegeben, in dem es heißt, die militärische Sonderoperation in der Ukraine sei "eine neue Etappe im nationalen Befreiungskampf ... um die Mission derjenigen zu erfüllen, die die Welt gegen den Ansturm des Globalismus und den Sieg des Westens, der dem Satanismus verfallen ist, verteidigen".


Um es klar zu sagen: Russland wird von der orthodoxen Kirche regiert, und man erklärt nicht den Heiligen Krieg, wenn man es nicht todernst meint. Der russische FSB hat verlauten lassen, dass er das Federal Reserve Board und die Familien, denen es gehört, als seinen wahren Feind betrachtet.

Deshalb warnt die FRB-Marionette, der polnische Premierminister Donald Tusk, vor der "realen" Gefahr eines Konflikts in Europa und sagt: "Buchstäblich jedes Szenario ist möglich. So eine Situation haben wir seit 1945 nicht mehr erlebt."


Sollte Russland in Westeuropa einmarschieren, so haben das französische und das deutsche Militäroberkommando zugegeben, dass sie nicht länger als ein paar Wochen Widerstand leisten könnten.

Generalleutnant Rob Magowan, stellvertretender Chef des Verteidigungsstabs des Landes, räumte im Parlament ein, dass das Vereinigte Königreich aufgrund fehlender Munitions- und Ausrüstungsreserven mehr als zwei Monate lang nicht in der Lage sein werde, "einen Krieg in vollem Umfang gegen Wladimir Putin zu führen".

Auch das US-Militär wird nicht mehr in der Lage sein zu helfen. Dafür hat die Sprengung der Brücke in Baltimore gesorgt.

Übrigens, wenn Sie zu den wenigen verbliebenen "Cool Aid"-Trinkern gehören, die immer noch an die "offizielle" Geschichte glauben, dass es sich um einen Unfall gehandelt hat, sehen Sie sich bitte die folgenden Videos und Bilder an.



Stellt man jedoch die Frage qui bono oder wer davon profitiert, so muss es Russland sein. Durch den Brückeneinsturz wurden vier Schiffe eingeschlossen, die das US-Militär im Falle eines Krieges in Westeuropa unbedingt für den schnellen Transport von Ausrüstung über den Atlantik benötigen würde. Diese sind:

  • Die Cape Washington, ein Roll-on/Roll-off-Schiff der Cape W-Klasse.
  • Die Gary I. Gordon, ein Roll-on/Roll-off-Schiff der Gordon-Klasse.
  • Die SS Antares (T-AKR-294), ein schnelles Seefrachtschiff der Algol-Klasse.
  • Die SS Denebola (T-AKR-294), ein weiteres schnelles Seetransportschiff der Algol-Klasse.


Das bedeutet, dass die USA im Falle eines russischen Vorstoßes nach Westeuropa nicht in der Lage wären, rechtzeitig genügend militärische Ausrüstung zu transportieren, um etwas dagegen unternehmen zu können. Feldmarschall Douglas MacGregor sagt, dass russische U-Boote alle verbleibenden US-Transportschiffe ausschalten könnten.

Aus eigenen Kontakten mit dem Pentagon wissen wir, dass das US-Militär ohnehin nicht die Absicht hat, zum Schutz der KM-Marionettenregierungen in Europa zu kämpfen.

Das ist wichtig, denn Russland hat so gut wie den Krieg erklärt. Das russische Außenministerium fordert die Verhaftung und Auslieferung aller Personen, die an den Anschlägen vom 22. März (322)


Terroranschläge auf russischem Territorium, darunter der Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU) Vasyl Malyuk.


Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, machte deutlich, dass die US-Regierung sich selbst belastet hat, indem sie sofort ISIS beschuldigte, obwohl bekannt ist, dass Isis usw. von den USA und Großbritannien geschaffen wurden.


Alexander Bortnikow, der Chef des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB), hat ebenfalls öffentlich die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Ukraine für den Terroranschlag auf das Krokus-Rathaus verantwortlich gemacht.


Unseren eigenen FSB-Quellen zufolge fordert Russland außerdem die Verhaftung des falschen US-Präsidenten Joe Biden und seines Chefs Barack Obama. Sie fordern auch die Verhaftung von Charles Mountbatten Windsor.

Deshalb sagt der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, eine Verbesserung der Beziehungen zu Washington unter Präsident Joe Biden sei "unmöglich". 


Es gibt auch Anzeichen dafür, dass ein russischer Angriff gleichzeitig mit einem nordkoreanischen Angriff auf Südkorea erfolgen würde.

In einer Art Kriegsvorbereitung importiert Nordkorea große Mengen an Treibstoff für Militärfahrzeuge aus Russland. Mindestens fünf nordkoreanische Tanker sind diesen Monat mit Ölprodukten aus dem Hafen von Wostotschny im Fernen Osten Russlands ausgelaufen.


Nordkoreanische Tanker könnten zwischen dem 1. Januar und dem 15. September 2023 mehr als 1,5 Mio. Barrel Ölprodukte geliefert haben, berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass. "Moskau und Pjöngjang haben versprochen, ihre militärisch-technische Zusammenarbeit zu verstärken", heißt es weiter.


Russland nutzte letzte Woche sein Vetorecht, um die UN-Überwachung von Waffentransfers zwischen Moskau und Pjöngjang zu stoppen.


Inmitten dieser Spannungen hat Japan verzweifelt versucht, mit Nordkorea zu sprechen, aber der nordkoreanische Außenminister Choe Son Hui bekräftigte am Freitag die Haltung Pjöngjangs, dass es jeden Kontakt mit Japan ablehnen werde


Unsere eigenen nordkoreanischen Quellen sagen, dass sie den japanischen Untergrund kontrollieren und sich darauf vorbereiten, die Sklavenregierung in Japan abzusetzen, weil sie über 400.000 Menschen mit Impfstoffen ermordet hat.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich etwas Grundlegendes geändert hat, ist die Tatsache, dass Goldman Sachs sein Bankgeschäft in Japan einstellt.


Als ich für Forbes arbeitete, ging ich zu GS-Partys, auf denen Mitarbeiter wie der ehemalige US-Vizepräsident Walter Mondale saßen. Es war die De-facto-Regierung von Japan. Ihr Weggang ist eine große Nachricht.

Meinen eigenen Quellen zufolge, die mit der großen kaiserlichen Familie (Fujiwara) verbunden sind, wird Japan bald einen neuen Kaiser und eine neue Regierung haben.

"Ich habe das Sicherheitsumfeld als das gefährlichste beschrieben, das ich in 40 Jahren in Uniform erlebt habe", sagte US-Admiral John Aquilino, Leiter des Indo-Pazifik-Kommandos, diesen Monat vor dem Streitkräfteausschuss des Repräsentantenhauses. 


China und Taiwan werden sich jedoch ohne Krieg wiedervereinigen, sagen asiatische Geheimdienstquellen. Sie sagen, dass bereits eine Vereinbarung über eine friedliche Wiedervereinigung getroffen wurde.

Auf jeden Fall ist die Situation so angespannt, dass für diese Woche eine Krisensitzung einberufen wurde, an der Vertreter der Habsburger (europäisches Königshaus), des Pentagons, der CIA, des russischen FSB, der Menschen in der Antarktis und asiatische Royals teilnehmen. Eine Person, die an dem Treffen teilnehmen wird, sagt, dass sie Folgendes besprechen werden ....

17 Kommentare:

  1. Katharina und Team, vielleicht mögt ihr diesen speziellen Film in eure Sender stellen damit alle Aufklärer es erfahren ...
    https://www.brighteon.com/ab45600a-1c16-4992-8819-ba2a105cdddc
    insbesondere auch jene Worte, wo erklärt wird,
    dass es in Uh-krach-ini keinerlei Krieg gegeben hat, und keine toten Soldaten, und von beiden Seiten nur ein mysteriöses Schauspiel aufgezogen wird, und Waffenlieferungen von beiden Seiten dorthin ... und alles in allem eine riesige Psy-OP inszenierte wurde bzw. noch wird ...
    also kein Krieg dort,
    sondern etliche alte Gebäude kaputtgeschossen worden sind
    und manche Aufklärer dies inzwischen mit Bildmaterial präzise
    bewiesen haben.
    franziska sagt ... die Bauern in ganz Europa werden toben ... wenn sie erfahren, wie sehr sie tatsächlich verarscht worden sind bezüglich Ukraine und Europapolitik und Weltpolitik.
    Also schaut es euch in Ruhe an,
    weil ... wer Nachrichtensender von beiden Seiten anschauen konnte ... kann ja auch diesen speziellen Blickwinkel betrachten.

    Klarheit und Wahrheit sind der Weg ... alles andere taugt nichts und trägt nicht ... darum geht es ... nur darum ...
    weil die Kriege die unser eigenes Volk durchmachen musste,
    die waren echt und wir geben keinerlei Gefühle oder Zeit oder Werte
    für verlogene Schauspiele und Manipulations.

    Gruss an alle, bleibt klar, bleibt mutig, bleibt echt,
    franziska steinle



    AntwortenLöschen
  2. Rächer der letzten Tage2. April 2024 um 18:55

    Eine Nachbetrachtung zu den Osterfeiertagen: Nun haben es die Kirchen, schlimmer noch die evangelische Kirche, als die katholische Kirche erreicht. Durchgeknallte Feministinnen, die auf evangelischen Kirchentagen Vulven malen, stellen den Höhepunkt einer zutiefst falsch verstandenen Würde der Weiblichkeit dar und sind die ultimativen Zerstörerinnen des Frauseins. Sie hassen und vernichten jeden, der ihre „Echtheit“, ihr „wildes Frausein“, ihre narzisstischen Farbschmierereien nicht ausreichend würdigt und sind damit keinen Deut besser als die von ihnen belächelten „Katholen“. Nach wie vor werden die Schafe in beiden Amtskirchen straff kontrolliert, damit sie nicht aus der Tristesse oder der verordneten „Wildheit“ ausscheren. Jegliche echte Freiheit des Geistes, Unabhängigkeit oder Fröhlichkeit wird hingegen unverzüglich ausgemerzt. Deutschland hat sich also der Selbstopferung mit Haut und Haaren ergeben und auf die Schlachtbank gelegt. Dort wird es vor den Augen der Welt unter seinem eigenen Lustgeschrei ausgeweidet. Dazu gehört auch verrückte Bereitschaft zur Organspende. Unsere geisteskranken Feministinnen, die deutsche Männer systematisch seelisch kastriert haben, waten unterdessen durch das Blut der durch die Wolfsrudel aus archaischen Kulturen abgeschlachteten Mädchen und schreien begierig nach neuen Testosteronmännern aus Arabien und Afrika. Der brave Bürger ist und bleibt ans Kreuz fixiert. Er denkt an die nächste Steuererklärung und erduldet sein Schicksal, weil er doch bislang ein gutes Leben hatte. Das Leben der anderen? Egal!
    Kinder? Hat er sich wegen des Klimas dagegen entschieden. Rente? Wird wohl gerade noch für ihn reichen. Alles gut. Das einzige, was wirklich zählt und wahlweise den gefühlskalten Soziologie und
    Gender Studien leitende Rainer Duttmann oder oder die sterilisierte Klimakriegerin mit Glutenunverträglichkeit noch in Wallung bringt und zu echten Tränen rührt, ist ihr Köter – aus Rumänien „gerettet“ und des Deutschen neues, liebstes Kind. Es reicht! Denn monatelange
    Vergewaltigungen junger Mädchen durch ausländische Jugendbanden, „Zugschubsereien“ und „heilige Messergemetzel“ im Namen eines „größeren“ Gottes sind in christlichen Ländern inzwischen an der
    Tagesordnung. Wie die eloquente und mutige Professorin Schröter ganz richtig ausführt, glorifizieren unsere gedungenen Hirten und Hirtinnen inzwischen sogar den Ramadan und schmähen alle christlichen
    Feste. Es reicht wirklich! Niemand darf sich mehr das Recht herausnehmen darf, mich und meine Heimat unter Missbrauch jahrhundertealter eingehämmerter Schuldgefühle um Gelder oder Vorteile zu erpressen. Fangen wir an und werfen wir die Fesseln alter Bürden ab! Die Zeit dafür ist überreif.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ... meditative muschimalende evangeliumsrezitierende geimpfte müffelnde Pfaffenweiber auf einem von Steuergeldern zwangfinanzierten Kirchentag der absurdesten patriachalen Gewerbe weltweit ...
      naja ... is ja auch irgendwie total normal, dass jedes Extrem in die gegensätzliche Richtung treiben muss, um irgendwann in der Mitte zu baumeln ... wollte sagen, das Pendel schlägt halt aus, bis es nimmer kann ... und Schuld war der Mann der diesen Weibern nicht geboten hat, was ihnen wirklich würdig gewesen wäre ... es gab ja nur Gebote und Verbote ... und so rezitieren sie ihre Verslein aus dem Bübelbuch und malen wie ver-rückt ...
      Schon die unzähligen Obelisken betrachtet, die überall auf Erden stehen, beim Paris sogar beleuchtet ... so was von obszön ... hahahaha
      da lacht die ganze Bagage nun befreit ...
      nehmt's nit krumm ...
      ä'hm noch ne freche Frage ... waren es wenigstens Fingerfarben
      oder haben die gepinselt ... oder mit Kleisterbürschten gewienert ....
      eeeendlich haben die tristen Talare mal a weng was buntes bekommen ... es war immer klar, dass es irgendwann so weit kommen musste, bei den Evangelischen ...
      weil die haben ja kein Golddekor und kein Tütü und keine nackerten Engerla und keine Bunten Blümchen an der Decke,
      wo man sich wenigstens ablenken konnte, wenn die Predigt mal wieder langweilig war ...
      total klar, dass solche Weiber die einen solchen Beruf ergreifen, wie Pastorin ... irgendwann besoffen nachts in der Gegend rumfahren oder in einer Nachbarstadt auf einem Barhocker heulen oder offiziell auf einem Kirchentag Muschis malen ... total klar

      Grüssla allerseits auf dem Erdenrund, frohes Ostara

      franziska ( hab ich euch schon mal gesagt, also mein exmann, dem sein Schwager die fette Sau der war auch Diakon gewesen, hat damals schon über 10.000 DM verdient pro Monat, das war ähnlich viel Geld wie gleiche Summe in Euronen und Kindergeld und blöde Sprüche und sein Lebensziel war ein Haus am Starnberger See ... jo gell ... so waren die Scheinheiligen allesamt, für Beauty kein Geld ausgeben, fromme Sprüche klopfen und ... absahnen ...
      aber wenn die mal gestorben sind - und am Paradeiserl klopfe wollen, dann ... stehen sie genauso vor ihren Ahnen, wie alle anderen und ihr auch ... und dann wird gefragt, was man mit seinem guten Erbgut so alles gemacht hat und ob man die Sippe würdig vertreten hat, die echte Sippe, die alte, die ehrenwerte, den Urstamm ... und dann, darf man wieder abdienen, inkarniert oder dezent körperlos ... aber das haben Pfaffen euch nicht berichtet, weil nicht mal das wussten sie, weil der Bischof hat es ihnen nicht gesagt und der wusste es auch nicht, weil der Paparast hat es ihm nicht gesagt, weil der wusste es auch nicht, hahahaha hätten die den echten Petrus gefragt, der hätte mehr gewusst ... von seinem Meister, der war mit Maria Magdalena verheiratet und die kannte sich gut aus mit Muschis auch, das war nicht deren Problem ... problematisch wird es immer nur dann wenn jemand sich nicht auskennt mit irgendwas und dann lehren will und Meistertitel haben will in Gebieten wo man sich nicht auskennt ... )


      Löschen
    2. Also damit das klar ist ... die dürfen gern Bildchen malen ... solange sie keinen Blödsinn oder Lust an Gewalt verbreiten oder Kinder belästigen oder so dummdreistgefährliche Körpererkundungszimmer in ihren Kindergärten anbieten ...
      oder dümmlichdoof irgendwelche Geschlechtskrankheiten mit Osterfeuer vergleichen ...
      harmlose Muschibilder oder hübsche Kunstwerke dürfen die gern malen ... diese Leute mit Bedürfnis nach eigener Selbsterkundung und Freude am Körper ... solange sie niemanden sonst belästigen oder irgendwas antun ....

      Allerdings erwarte ich von echten Weibern nicht nur, dass sie sich mit ihrem Körper auskennen ... sondern auch dass sie in der Lage sind, ihre Kinder jederzeit zu beschützen ...
      und sie keineswegs irgendwelchen scheinheiligen anderen überlassen ... keine Katz würde freiwillig ihre Jungen in einen Kindergarten tragen und dort stundenweise anderen überlassen,
      und frag mal eine Wildsau wie sie es findet, wenn du ihr oder ihren Kindern zu nahe kommst oder sogar grapschen willst ...
      lasst mal Papa Keiler das regeln, für diejenigen die nicht begreifen, dass echte Kerle zu ihren Weibern und Kindern halten und nicht erst überlegen ob es sich lohnt oder gefällt ...
      Mir ist schon klar warum der Odin die Raben und Wölfe hat und Freya die Wildkatz und die Wildsau ... gemeinsam sind die unschlagbar in ihrem Gespür und Weitblick und Wehrkraft bei Tag und Nacht.
      franziska steinle

      Löschen
  3. Volldraht Aufklärersender hatte in den Vorjahren sehr präzise die Migrationsdelikte in Deutschland allmonatlich aufgelistet und im Sender präsentiert ... aus sicheren Quellen der echten Polizei selber.
    Dann war es nicht mehr möglich weil es der sonstigen Bohlizei nicht so sehr gefallen hat, wenn die Leute lesen können, was sie selber nicht korrekt senden durften ...
    Vielen Dank noch mal an Team-Volldraht für die jahrelange ehrlichen Infos ... es hatte mir damals sehr geholfen, zu verstehen, was seit 2015 allwöchentlich wirklich in Deutschland passiert ... und ich hatte es immer meinen Bekannten gesendet.
    Es waren zigtausende schlimme Kriminalfälle pro Jahr die von Migranten begangen wurden ... und sicherlich nicht weniger geworden, nur weil nicht mehr berichtet werden durfte.

    Gruss an alle echten Aufklärer erdenweit

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahnmal gegen das Vergessen, bitte teilt diesen Film,
      insbesondere denen die auf Demos gehen
      https://www.bitchute.com/video/kYED8YKPtYM/

      Gruss von franziska steinle

      Löschen
    2. Und stellt diesen kleinen mächtig deutlichen Film
      bitte auch überall in eure Sender
      https://www.bitchute.com/video/SOBymY7ibYkc/

      Gruss von franziska steinle

      Löschen
  4. Rächer der letzten Tage3. April 2024 um 14:26

    Passsend zum Thema: 03.04.2024, Kassel, Hessen. Nach den Aussagen der Mädchen, saßen sie gegen 15:45 Uhr am Weg entlang des Wahlebachs auf einer Decke, als der etwa 60 Jahre alte "Mann mit gebräunter Haut" plötzlich vor ihnen auftauchte, sich entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Kinder begannen daraufhin zu schreien.
    02.04.2024, Ausländer (30) begrapscht Mädchen (16) auf Damentoilette, Dortmund, NRW. Das Mädchen habe die Toilettenanlage am Bahnhof aufgesucht, als ein Unbekannter sie von hinten umarmt, mit seinem Arm auf ihre Brüste gedrückt und mit der anderen Hand an ihren Po gefasst habe. Die Deutsche machte deutlich, dass sie dies nicht wolle. Daraufhin habe der "rumänische Staatsbürger" gefragt, ob sie nicht mitkommen wolle.
    02.04.2024 Dunkelhäutiger belästigt Frau und sticht Helfer Messer in den Hals, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg. Erst Belästigung, dann Messerattacke! Ein Mann mit dunklem Teint und schwarzem Vollbart hat in der Innenstadt von Villingen eine Frau belästigt und einem 23-jährigen Mann, der ihr helfen wollte mit einem Messer in den Hals gestochen.
    02.04.2024, Pärchen von Südländen angepöbelt und brutal verprügelt
    Ilmenau, Thüringen. Die beiden "Südländer" saßen auf einer Bank, fingen an das Pärchen zu beleidigen. Schließlich stand einer der Täter auf, schlug der jungen Frau unvermittelt ins Gesicht. Ihr Freund ging dazwischen, wurde dann aber ebenfalls geschlagen. Laut Polizei dreschte der Südländer „energetisch mit Fäusten und einem Baumast“ auf sein Opfer ein.
    01.04.2024 „Brennt“: ARD vergleicht Osterfeuer mit Vaginalpilz
    Im gebührenfinanzierten Funk-Format wird das christliche Osterfeuer – ein Brauch, der symbolisch für die Sonne als Mittelpunkt des menschlichen Lebens steht und die Auferstehung Jesu Christi symbolisiert – mit Vaginalpilz verglichen. Beides, Vaginalpilz und Osterfeuer, brennen schließlich.
    31.03.2024, Dunkelhäutiger begrapscht junge Frau im Zug und onaniert, Karlsruhe, Baden-Württemberg. Ein junger Mann mit dunklem Teint hat sich am Donnerstagabend im Zug neben die 20-Jährige gesetzt und sie gegen deren Willen mehrfach angefasst. Zudem hat der Mann durch die geschlossene Hose an seinem erigierten Glied manipuliert.
    Ich denke, das reicht einmal für die letzten 4 Tage.

    AntwortenLöschen
  5. vorhin war mal kurz der artikel bei gmx nachrichten gesendet worden, dass heute in Frankfurt bzgl. des 'Reichsbürgerprozesses um die Reuss-Gruppe' der Maximilian E. ausgesagt habe ... also der Artikel ist dubioserweise aus den Nachrichten wieder verschwunden ... und die Aufklärer-Sender haben es verpennt wachsam zu sein ...
    seid doch so gut und sagt allen sie sollen wachsam sein ... es war kein Tag für banale Frühlingsgrüsse ...
    Also Max Eder hat heute dem Gericht offiziell gesagt, dass die Reuss-Gruppe keinen Anschlag auf das Parlament geplant haben, sondern einige von ihnen die Politiker beschattet haben von denen etliche im Verdacht stehen satanische pädokriminelle Rituale zu praktizieren.
    Die Mainstream-Nachrichten haben dann überlegt,
    was zu tun sei, falls dies zutreffen würde, und haben ihren Lesern aufgezeigt, dass dann eventuell Neuwahlen möglich wären ...
    Alle Aufklärersender bleibt wachsam ... und beobachtet auch den Umgang der Mainstreammedien mit diesen Themen.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  6. Ein weiterer Mainstream-Sender hat heute am 04.04.2024 einen Bericht über Max Eder veröffentlicht ... also bei GMX-Nachrichten war heute am 04.04.2024 kurzzeitig der Bericht zu sehen, der einen ähnlichen Text hatte, wie der Stern-Artikel vor einigen Tagen,
    und ntv hat heute ebenfalls ausführlich zum Thema gesendet
    https://www.n-tv.de/politik/Ex-Bundeswehroberst-gibt-Spaehtermin-im-Bundestag-zu-article24848694.html

    Sehr interessant, dass die Mainstream-Medien sich nun zeitgleich für das Thema interessieren ...

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles dpa Artikel, bezahlt von der BRD. Die wollen es so!

      Löschen
    2. ja Katharina, das ist schon klar ... aber es hat ja seinen guten Grund, wenn die plötzlich und manche am selbigen Datum 4.4.2024 einen längeren Artikel präsentieren ...
      Etliche Medienhäuser haben in den vorherigen Tagen bereits einen Artikel gebracht ... bei manchen sehr stark gekürzt ... bei anderen gab es Gedanken für die Leserschaft, wie damit umzugehen wäre, wenn Maximilian E. und seine Helfer eventuell tatsächlich Beweise hätten, dass Politiker in Kinderschändungen und Ritualgruppen involviert wären ...
      Also sortieren sich auch manche Medienhäuser wieder neu ...
      weil bei denen hat ja auch alles was sie wann und wie liefern, einen speziellen Grund.
      Angenehmes Wochenende und Danke euch Aufklärern.

      franziska steinle

      Löschen
    3. Ich denke, wer sich das Gesamtbild spätestens seit Corona aus der Distanz näher betrachtet hat und dann im Wissen ist, was die 'BRD-Germany' wirklich ist und von wem sie beherrscht wird, wer das WEF und seine Ziele kennt, dem müßte eigentlich klar sein, daß, wenn der Mainstream über etwas berichtet, dies auch genau so gewollte ist und an die Öffentlichkeit soll. Da bin ich ganz bei der Meinung von Katharina. Der Hintergrund der 'plötzlichen' Aufdeckungsaktionen, wie auch die RKI Protokolle, ist die Installation der 'Eine-Welt-Regierung'. Um dieses zu erreichen und damit die Menschen dieses wollen und akzeptieren, muß folgendes
      geschehen:
      a) Das Vertrauen in die Nationalstaaten muß komplett und restlos zerstört werden. Dazu soll die Aufdeckung der Coronaverbrechen dienen. Dazu soll die Aufdeckung der Kinderschänderei und des Organhandels dienen. Dazu soll die Aufdeckung des Sexsklaverei dienen.
      b) Das Vertrauen in die Justiz muß komplett und restlos zerstört werden. Dazu werden bald die Abhängigkeiten zu den Politikern und die unablässigen Freisprüche für die Migrantentäter sowie die Verurteilungen der Coronagegner und die Deckung der Coronatäter in die Öffentlichkeit gezerrt.
      c) Das Vertrauen in die Medizin und die Ärzte muß komplett und restlos zerstört werden. Dazu werden ihre Verwicklungen in die Coronaverbrechen und ihre Tötungen durch Chloroformierungen, Totbeatmungen sowie Chemotherapie immer weiter aufgedeckt.
      Ich kenne ein Ärztepärchen, das mittlerweile schnell die Praxis geschlossen hat und gut im Impfgeschäft verdient hatte. Denen geht jetzt der Arsch auf Grundeis, daß alles herauskommen könnte und daß sie genau wußten, was sie taten, aus Geldgier und um ihre Praxis zu behalten.
      d) Das Vertrauen in die Medien muß komplett zerstört werden. Dazu werden nach und nach sogenannte Medienschaffenden an die Öffentlichkeit gezerrt, die die Meinungsdiktatur bei den Öffentlichen-Rechtlichen Gebührenzwangsmedien und ihre CIA-Verwicklungen geißeln.
      Alle diese Angriffe müssen natürlich behutsam und peu à peu erfolgen, damit die Medienkonsumentenschafe die Absicht dahinter nicht erkennen und glauben, alles wäre zufällig durch gute private NGOs herausgekommen. Zum guten Schluß wird man dann die Finanzjuden um Bill Gates, George Soros und ihrer Exekutivabteilung Israel mit Benjamin Netanjahu als Obersatanist beschuldigen und ihnen die Schuld in die Schuhe schieben, wie sie alle Regierungen des Westens korrumpiert haben, um ihre satanische Adrenochromgewinnung und Pädophilerei zu verschleiern. Als dies zusammen ist viel zu viel für das Mainstreamschaf. Völlig am Boden zerstört werden sie sich wehrlos und willenlos von dem Jesuitengesindel in die Cyborg Tansformation um die KI führen lassen.

      Löschen
  7. Als Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar: Gerade jetzt ist das Team der Abrißbirne in Aktion. Dabei spielt die 'verbrannte Erde' eine ganz wichtige Rolle. Dabei sollen gewisse Dinge und Konzepte so beschädigt werden, daß man gar nicht mehr ansprechen will, weil sie nicht mehr salonfähig sind durch die Beschädigung des jetzt aktiven Abrißkommandos. Die Zahl der Enthüllungen, die Zahl der Zerstörungen von bisherigen Gedankenmodellen nimmt dramatisch zu. Das kann dann ein Problem sein, wenn dabei auch Gedankenmodelle beschädigt werden, die das 'System' nicht beschädigen will. Aber das System ist jetzt gezwungen zu handeln und muß auch Risiken eingehen. Jedoch können nur die Menschen, die gelernt haben die Geschehnisse um sich herum kritisch zu hinterfragen aus ihrer bisher ihnen anerzogenen Kinderwelt ausbrechen und in die Eigenverantwortung gehen; ein komplettes Zurück in die Indoktrinationswelt des politischen Systems wird nicht mehr möglich sein. Diese Erkenntnis wird auch unsere Entwicklung vorantreiben, unabhängig von den Plänen derer, die schon wieder eine neue Art von Terrarium für uns aufbauen wollen.

    AntwortenLöschen
  8. Rächer der letzten Tage7. April 2024 um 15:00

    Die chinesische Regierung hat laut Epoch Times und einem Erst-Hand-Zeugen eben gerade die landesweite Vernichtung aller COVID-19-Daten in ihrem Gesundheitssystem angeordnet. Cool, oder? Damit sollen gerade sämtliche belastenden Beweise vernichtet werden: So etwa, daß die Pandemie durch Bio-Engineering ausgelöst wurde. Aber auch sämtliche Informationen über den gesamten Prozeß der Ausbruchskontrolle und der Impfaufzeichnungen, alles wird dadurch gelöscht. Sehen wir, was der Corona-Untersuchungsausschuß zum Beispiel im nahen Brandenburg ans Licht gebracht hat. Denn auch dort sind Tausende Impf-Akten – ganze Aktenberge – spurlos verschwunden und die Behörden reden sich jetzt raus. Auf die Frage des Corona-Untersuchungsausschusses, wohin denn all diese Aktenberge verschwunden sein könnten, hat der zuständige Leiter der Kassenärztlichen Vereinigung zur Antwort gegeben: „Ich weiß es nicht, wo die Dokumente verblieben sind. Wir wissen es nicht.“ Auch die Vertuschungsaktionen von Impf-Nebenwirkungen durch Flucht in das sogenannte Long Covid dürften jetzt ein Ende nehmen. Denn mittlerweile konnte stichhaltig nachgewiesen werden, daß Long Covid überhaupt nicht existiert. Schon bei der Ankündigung, diesem Long-Covid-Fluchtver- such nun gründlich auf den Zahn zu fühlen, hat ja Anfang 2023 der politische Druck für weitere Corona-Impfungen plötzlich etwas nachgelassen. Nun aber fällt der Blick der Völker natürlich immer mehr und noch mehr auf die nicht mehr zu leugnenden Impf-Nebenwirkungen. Die Herausgeber des freien Aufklärungsmagazins Multipolar haben die Protokolle des Krisenstabs des RKI gerichtlich freigeklagt. Ist doch cool, oder? Und jetzt machen sie diese in der Öffentlichkeit bekannt, zugänglich für uns alle. Und hier kommt es: Das RKI hat mehr als 200 Dokumente, und zwar erheblichen Umfangs, einfach geschwärzt. Aber auch gegen diese Schwärzung läuft bereits eine Klage. Auch für die FDA, das ist die Lebens- und Arzneimittelbehörde der USA, hat die Stunde der Offenlegung geschlagen. Denn diese hat nämlich vergeblich gerichtlich beantragt, daß alle Covid-Pfizer-Dokumente für 75 Jahre geheim gehalten werden sollen. Warum so etwas, wenn man nicht etwas ganz Furchtbares zu verbergen hat? Seht Ihr, nach 75 Jahren dürften doch sowohl sämtliche Hauptverantwortlichen als auch deren gegenwärtige Kritiker dieses Völkerverbrechens bereits gestorben sein. Nachdem nun dieser Vertuschungsversuch erfolgreich gerichtlich verhindert werden konnte, kamen Pfizer-Impfstoff-Studiendaten im Umfang von 329.000 Seiten ans Licht. In diesen wurden die Impfschäden dokumentiert. Und schon im ersten Schwung der Veröffentlichung waren die ersten 37 Seiten, mit Katastrophen gespickt voll, an die Öffentlichkeit gelangt. Wie ihr sicher mitgekriegt habt, hat die Süddeutsche Zeitung, also ausgerechnet das Zentralorgan von Rot-Grün, in einem kostenpflichtigen Artikel von Ronen Steinke zugegeben und unwiderlegbar ans Licht gebracht, daß der Verfassungsschutz selber gezielte Desinformationen verbreitet, streuen läßt. Ja, sogar, daß er straffälligen Rassismus anheizt. Wie das? das macht er über Hunderte seiner digitalen V-Leute, sprich Vertrauens- oder Verbindungsleute. Während also die von unsichtbarer Hand geschüttelten Regierungspolitiker nach immer härteren Bandagen im Kampf gegen „Haß im Netz“ schreien, verbreitet tatsächlich der Verfassungsschutz selbst rechtsextreme und strafbare Inhalte.

    AntwortenLöschen
  9. Rächer der letzten Tage7. April 2024 um 15:01

    Nun zu den vertuschten, bzw. versteckten Fakten zum kürzlichen Untergang der CREDIT SUISSE. Kürzlich hat nun der parlamentarische Ausschuß, wieder einem Komplizen gleich, jede Untersuchung der Akten der CREDIT SUISSE-Katastrophe für die nächsten 50 Jahre unter Geheimhaltung gestellt und damit ein mal mehr jede Untersuchung verhindert. Fakt aber ist, daß die CREDIT SUISSE, auf dem Weg zahlloser schief gelaufener Spekulationen hochriskanter Spekulationswetten, der Schweizer Bevölkerung einen potentiellen Schuldenberg von 14.360 Milliarden CHF aufgebürdet hat. Und dies völlig straffrei. Auch Klima- und Wetter verändernde Geo-Engineering-Experimente sind seit Jahrzehnten unter Verschluß. Am 14. August 1952 hat die britische Luftwaffe in einem Experiment Regenwolken über bewohntem Gebiet geimpft und damit eine Flutkatastrophe mit 34 Toten ausgelöst. Die Akten dazu wurden über 30 Jahre lang unter Verschluß gehalten, damit die Bevölkerung nichts von diesem militärischen Wetterexperiment erfuhr. Auch der gesamte Funkverkehr, alle Radardaten und Flugaufzeichnungen zu der spurlos verschwundenen Airline MH370 befinden sich seit 2014 unter eisernem, festem Verschluß.

    AntwortenLöschen
  10. aktuelle Drucksache ... https://www.bitchute.com/video/FHYeASOLV_c/
    Bitte präsentiert allen Leuten die immer noch an Damenfussball und
    Superstars und Glamourwelt glauben,
    den Transvestiten mit Miederhöschen ...
    damit die übliche Bevölkerung mal endlich kapiert wie das geht.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!