Mittwoch, 11. September 2013

Der vorgegauckelte Atomausstieg ....

den wir auch noch teuer bezahlen müssen, ist eine Farce!

Es werden weiter Brennelemente hergestellt und Uran verarbeitet. Das Schlimme daran, es lagert in Behältern unter freiem Himmel und wenn die Temperaturen sehr hoch sind, dann wird es gasförmig. 
Außerdem wird es durch ganz Deutschland transportiert mit der Bahn und sogar auf der Autobahn wird es transportiert. Schiffe bringen es in den Hamburger Hafen, von wo es in die ganze Welt exportiert wird.

Es ist unglaublich, was diese Kanzlerin macht! Sie gauckelt uns einen Atomausstieg vor und tatsächlich gibt es mitten in Deutschlan Werke, die weiterhin Brennelemente herstellen und es wird sogarn noch durch das ganze Land transportiert!

Ich habe es heute in Plusminus gesehen und war entsetzt, wie lachs hier in unserem Land mit Uran umgegangen wird.

In der Mediathek ist das Video leider noch nicht vorhanden aber hier könnt Ihr es nachlesen.
Quelle: NDR

Seebrücke Heringsdorf


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen