Freitag, 21. März 2014

EU schließt Abkommen mit Putschisten ....

es ist unglaublich aber leider wahr. Spätestens jetzt kann man die EU nicht mehr als eine rechtmäßige Institution anerkennen. Wer sich mit solchen Leuten zusammen tut, der ist selbst nicht besser! Bisher haben sie wenigstens noch so getan als wären sie demokratisch, nun aber zeigt die EU ihr wahres Gesicht, eine häßliche Fratze.
Über Merkel braucht man nicht mehr reden, diese Frau regiert wie ein Diktator, dagegen ist der russische Präsident Wladimir Putin wirklich ein lupenreiner Demokrat. Hätte er sonst eine Abstimmung auf der Krim zugelassen? Ganz sicher nicht! Die Menschen auf der Krim haben sich für Russland entschieden und ich erkenne es an.

Sicher möchten diese Menschen jetzt nicht mehr in der Ukraine leben, wo Mord und Totschlag herrschen. Ich bedaure die Menschen dort in der Ukraine, vor allem die Leute, die russisch sprechen, deren Sprache man fast verboten hätte. Faschisten regieren die Ukraine, unterschreiben Abkommen und drangsalieren die Menschen. Armes Volk, wenn Ihr durch die EU übernommen werdet, dann habt ihr nichts zu lachen. Ihr werdet versklavt und müsst für die Reichen arbeiten. Euer Land wird ausgebeutet, man wird Euch alles nehmen und nennt es privatisieren. Uns haben sie auch schon alles genommen!

Während die Völker der EU raus wollen aus diesem Konstrukt, geben ihre Herrscher immer mehr nach Brüssel ab. Man hat uns alle nicht gefragt, ob wir da hinein wollen. Man hat uns unsere Währung genommen und uns den Euro übergestülpt, ohne uns zu fragen. Glaubt mir, Präsident Putin ist da wirklich sehr viel demokratischer als unsere Herrscher und die Kommissare der EU, die man nicht einmal wählen kann. Sie werden einfach ernannt! Ist das vielleicht demokratisch?

Die Krim hat es vorgemacht und jetzt wollen sich viele abspalten von ihrem Land. Venedig hat schon ein Referendum durchgeführt, jetzt wollen sich Schotten, Katalanen und Barcelona abspalten und selbstständig werden. 

Ich habe hier ein paar Seiten für Euch heraus gesucht, die lesenswert sind!

Und hier noch ein besonderes Schmankerl, wie beliebt Präsident Wladimir Putin in Deutschland ist.

Er hat in Deutschland eine Zustimmung von 70 bis 80%. Merkel hat dies nicht! Ihre Zustimmung liegt bei etwa 25%.

Ich bin stolz darauf, dass Präsident Wladimir Putin mein facebook Freund ist! Natürlich weiß ich, dass er selbst keine Zeit dafür hat aber ich finde es trotzdem schön, dass er meine Freundschaftsanfrage angenommen hat.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen