Samstag, 22. März 2014

Ich bin ein Glückspilz ....

oder doch eher ein Pechvogel? 

Heute hat mein neuer PC seinen Geist aufgegeben und natürlich an einem Samstagabend, wo kein Support zu erreichen ist. Ich bin stinkesauer und werde morgen gleich da anrufen. Zum Glück habe ich ja Garantie aber es ist trotzdem ärgerlich. Ich habe gerade ein paar Bilder bearbeitet, die ich heute aufgenommen habe, da passierte es. Der Bildschirm wurde dunkel und das Licht am PC erlosch. 

Jetzt habe ich meinen Laptop geholt, der auch schon einmal in der Garantiezeit kaputt war und angeblich nicht unter die Garantie fiel. Ich sollte damals fast 700 € Repartur bezahlen. Erst als ich mit meinem Anwalt drohte, bekam ich ihn kostenlos repariert. Und er läuft heute noch, ich will es nicht beschreien aber auf ihn ist immer Verlass.

Das Leben ist manchmal ganz schön bescheiden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Forsythie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen