Seiten

Donnerstag, 21. August 2014

So sieht es aus ....

und mir fällt es schwer, das anzuschauen!

Wie lange wird es dauern, bis wir da wieder grün haben? Es wurden Rasensamen verstreut aber der fliegt doch weg. Schaut Euch mal unsere braune Straße an!


Das sind ca. 15 Meter in der Breite und die Länge wird über die ganze Wiese gehen. Wenigstens haben sie meine Obstbäume wieder eingepflanzt und ich hoffe, sie wachsen an. Die ersten Birnen, die der eine Birnbaum getragen hat, konnten nicht reif werden. Drei Jahre haben wir darauf gewartet.


Das war mein ehemaliger Garten!


Wenigstens gibt es noch ein paar blühende Farbpunkte, die zum Glück nicht der Baustelle zum Opfer fielen.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!