Freitag, 19. Dezember 2014

Stress vor Weihnachten ....

gestern hat man mich doch in Frazenbuch gesperrt und dazu meine Seite ins Abseits gestellt. Da es für mich das erste mal war, habe ich mir gleich einen neuen account geholt und auch das erste mal mit einem Freund telefoniert, um ihn um Hilfe zu bitten. Nun weiß ich auch, dass seine Telefonnummer stimmt! Danke Kai! Wir haben recht lange telefoniert und uns ausgetauscht. Ganz sicher werden wir das wiederholen!
Heute habe ich mich nun gefragt, wer diese Sperrung veranlasst hat und ich habe zwei Antworten gefunden, die zu einem gemeinsamen Nenner führt. Danke! Wer liest schon gerne seine eigene Schande auf meinem Blog? Da muss man natürlich verhindern, dass dieses nicht verbreitet wird. Sie werden mir wahrscheinlich noch sehr viel Ärger bereiten und mich wieder sperren lassen aber die Wahrheit kann man nicht verhindern!
Heute bekam ich eine mail von meinem Blogbetreiber, dass ich updaten muss, sonst wird mein Blog gelöscht und das möchte ich natürlich nicht. Zuviel Arbeit steckt da drin und so manches, das ich immer mal wieder gerne nachlese. Mein Hauptblog ist und bleibt over-blog, blogspot ist nur ein Spiegel.
Alles schön und gut aber nun muss ich alles neu konfigurieren und auch dazu lernen. Einige Links waren verschwunden, die ich jetzt wieder neu aufgenommen habe. Tote Blogs habe ich einfach weg gelassen, da nur zehn Links gezeigt werden. Es werden noch Stunden drauf gehen bis wieder alles so ist, wie ich es haben will. Aber da wir jetzt auch schon im Weihnachtsurlaub sind, habe ich auch etwas mehr Zeit dafür. Das wird schon werden!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen