Freitag, 1. April 2016

Schon wieder Freitag ....

das war eine kurze Woche. Wettermäßig war die Woche verregnet. Gestern hatten wir den ersten Tag keinen Regen, sondern Sonne bis gegen etwa 16 Uhr. Dafür war es aber recht windig. Wir hätten draußen arbeiten müssen, fühlten uns aber beide nicht wohl. Und wie wir wissen, die Arbeit läuft nicht weg, sie ist auch noch am nächsten Tag da. Außerdem brauchten wir mal eine kleine Auszeit.

Unsere Osterglocken

In der Politik hat sich nichts geändert. Es werden weitere "Flüchtlinge" in unser Land mit Bussen, Zügen und Flugzeugen geholt. Bis zum Ende der Regierung Merkel sollte sie es geschafft haben, mehr als 4 Millionen Leute anderer Kultur in unser Land gebracht zu haben. Und hintenherum führen sie weiter Krieg und Sanktionen gegen Syrien. Was für eine verlogene Politik!
Heute ist der 1. April also lasst Euch nicht reinlegen!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!