Montag, 7. Mai 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



Säuberung auf höchster Ebene von geheimen Staatsaffären sind verhängnisvoll für die Satanisten


Eine Wachablösung und eine Säuberungsaktion von geheimen Machtvermittlern brechen den Stillstand im Kampf um die Erde, sagen Pentagon, Vatikan, Agentur und andere Quellen. Dies wird voraussichtlich zur offiziellen Enthüllung der Wahrheit von 9/11 und 3/11 sowie der Entfernung von mehreren G7-Führern führen, so die Quellen. Um diesen Prozess zu beginnen, wird Admiral Mike Rogers, der Chef der NSA, der am 4. Mai "zurückgetreten" ist, vor dem Kongress aussagen, um den Kabalen den Todesstoß zu versetzen, sagen Pentagon-Quellen.

Ein öffentlich sichtbares Zeichen dieser Veränderung war die formelle Wahl von Fra 'Giacomo Dalla Torre zum 80. Großmeister des Malteserordens am 2. Mai.

https://www.ncronline.org/news/world/knights-malta-elect -interim-führer-neu-grand-master

Das ist wichtig, weil die Malteserritter nicht nur eine Wohltätigkeitsorganisation sind, sondern eine Militärordnung, deren Mitglieder, die Spitze der westlichen Elite, Befehle befolgen müssen. An einem Punkt schickte MI6 mir eine Liste der Mitglieder des Ordens und ich sah, dass es genügend hochrangige US-Militäroffiziere und Regierungsbeamte zur Kontrolle des militärisch-industriellen Komplexes enthielt. Unglücklicherweise war jemand so besorgt darüber, dass es von meinem Computer zusammen mit einer entfernbaren Backup-Festplatte entfernt wurde, von der ich dachte, dass ich sie versteckt hätte. Nichtsdestoweniger zeigen andere öffentliche Listen, dass die Reihenfolge Leute wie George Bush Sr. und Jr., Henry Kissinger, David Rockefeller, Königin Elizabeth usw. einschließt.

https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm

Das Interessante an Dalla Torre ist, dass er Papst Franziskus gehorcht, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Fra 'Robert Festing, der an Kardinal Raymond Burke berichtete. Das hat der selbsternannte Satanist Leo Zagami über diesen Schritt gesagt:

"Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, als der letzte traditionalistische Orden, der Francis, die Malteser, bedroht, immer noch immens mächtig in der Militär - und Geheimdienstgemeinschaft weltweit (einschließlich der konservativen Seite der CIA) ist Verteidigung der Tradition und des Christentums."

http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/

Zagami hat diesem Schriftsteller erzählt, dass er menschliche Föten gegessen und an okkulten Zeremonien teilgenommen hat, um "Dämonen" und andere Wesen zu beschwören. Ich vermute, dass es diese "Tradition" ist, die er verteidigt. Er sagte auch, das Christentum sei "eine Religion für die Sklaven". Das "Christentum", das er verteidigt, ist also die fortgesetzte Versklavung der Menschheit.

In jedem Fall sind diese Veränderungen nicht nur mit Religion verbunden, sondern sind auch eng mit den höchsten Ebenen der Weltfinanz und -macht verbunden. Dies liegt daran, dass der Vatikan heimlich die meisten Regierungen und Führer der Welt kontrolliert, indem er ihnen die Wahl zwischen "Blei oder Silber" gibt, dh Ermordung oder eine große Einzahlung in ihrem Namen bei der vatikanischen Bank, die von P2-Freimaurern und anderen Quellen bestätigt wurde.

An dieser Front wurde Kardinal George Pell, der Vatikan # 3 und der Verantwortliche für Finanzen, aus der Macht genommen, weil er wegen der Vertuschung von Sexmissbrauch in der Kirche angeklagt wird. Zufälligerweise begann sein Prozess am 2. Mai, am selben Tag, an dem die Malteserritter ihren neuen Führer wählten.

https://www.theguardian.com/australia-news/2018/may/01/who-is-cardinal-george-pell-and-what-is-he-accessed-of

Dies bedeutet, dass die Spitze des westlichen Finanzwesens, das Wesen des Deep State, unter neuer Leitung steht.

Diese Veränderungen stimmen überein mit einem großen Schritt von Papst Franziskus, hochwertige Finanzinstrumente zu benutzen, um eine massive Kampagne in Südamerika und Afrika zu finanzieren, um Armut und Umweltzerstörung zu bekämpfen, sagen P2-Freimauerer-Quellen. Es gibt vieles, das wir gebeten wurden im Moment nicht zu schreiben, aber wir können bestätigen, dass dieser Schritt scheinbar unbegrenzte Mittel zur Verfügung hat.

Ebenso sagen sowohl CIA-Quellen in Asien als auch Quellen der Rothschild-Familie, dass hochrangige Intrigen vor sich gehen, bei denen es um Gold und Rechte an historischen Vermögen geht. Beispielsweise sagt eine Rothschild-Quelle, dass „Julia Divinagracia, alias Alpha & Omega, entführt wurde“. Alpha & Omega, laut CIA- und FSB-Quellen, finanzierte sowohl den Westen als auch die Sowjetunion während des kalten Krieges. Die CIA-Quelle für ihren Teil berichtet über neue mit Rothschild verbundene Schritte, um die Goldminen von Bougainville und anderen Teilen von Südostasien zu übernehmen. Fotografien von bestimmten „Personen von Interesse“ zirkulierten bei der CIA in Bezug auf diese Intrigen, sagen die Quellen.

In jedem Fall, abseits dieser byzantinischen Intrigen, gibt es eine klare Einheit innerhalb des US-militärisch-industriellen Komplexes und eine Entschlossenheit von ihrer Seite, die Herrschaft der Kabale dauerhaft zu beenden, sagen Pentagon-Quellen.

Zu diesem Zweck wird der oben erwähnte „White-Hat Rogers (NSA) jetzt den früheren Geheimdienstlern Mike Flynn (Defense Intelligence Agency), Buzzy Kronguard (CIA), Louis Freeh, Bob Mueller (FBI) und hochrangigen Militärs als Trumps Prätorianergarde beitreten, um den Tiefen Staat loszuwerden“, versprechen die Pentagon-Quellen.

Der neue Kopf der NSA, General Paul Nakasone, wird auch die CIA kontrollieren und den Vereinigten Generalstabschefs berichten, merkt die Quelle an. Der frühere Kopf der CIA Mike Pompeo, der jetzt das Außenministerium führt, hat sich zum aktiven Dienst gemeldet, was bedeutet, das US-Außenministerium ist jetzt ebenfalls unter Kontrolle der US-Militärregierung, stellen die Quellen fest.

Ein sichtbares Zeichen, dass das wirklich Veränderung bedeutet, ist natürlich die Bewegung in Richtung Frieden auf der koreanischen Halbinsel. Ein anderes Zeichen war die Entscheidung des Außenministeriums, die Finanzierung der falschen „Weißhelme“-Propagandaeinrichtung in Syrien zu kappen.

Wie die Quellen anmerken: „der Tiefe Staat schwankt, da die versiegelten Anklagen 29.000 überschreiten, das Justizministerium, die CIA, das FBI und das Außenministerium gesäubert sind und Bush sr. aus dem Krankenhaus geschmissen wurde.“ Einlieferung in ein Krankenhaus ist eine bewährte Methode des Tiefen Staates, Mitarbeiter vor der Verhaftung zu bewahren.

Es ist interessant, festzustellen, dass John „Daesh“ McCain angekündigt hat, dass er George W. Bush und Barack Obama einladen wird, bei seiner kommenden „Beerdigung“ zu sprechen, wenn er eines „natürlichen Todes“ stirbt, aber nicht Trump.

Natürlich ist der Elefant im Zimmer, den jeder durch Benutzung der Umschreibung „Tiefer Staat“ vermeidet, Israel und die Zionisten, die McCains Sponsoren waren. Für sie lösen sich die Ereignisse sehr schnell auf. Der satananbetende israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wurde „am 9. Mai nach Moskau bestellt, um eine Siegesparade zu beobachten, wo ihm Putin ein Ultimatum stellen wird, den finalen Konflikt zu beenden, der den globalen Währungsneustart aufgehalten hat“, sagen die Quellen.

„Zionismus ist in seinem Todeskampf, da Israel global isoliert ist in seinem Bemühen, das Iranabkommen zu zerstören und wird bald für den 11. September und den 3. März bloßgestellt werden“, fügen die Pentagon-Quellen hinzu. Zusätzlich wurde der Spitzenagent der Zionisten im Weißen Haus, Jared Kushner, kaltgestellt, merken sie an. Israel ist jetzt „umzingelt von überlegenen russischen Waffen, Zielscheibe von globalem Boykott, Entblößung und Sanktionen (BDS), unfähig, den Kongress zu zwingen, einem Gesetz gegen die freie Rede zuzustimmen, das BDS-Unterstützer bestrafen würde, besiegt in Rechtsdingen, als es vor dem höchsten US-Gericht den Fall Jesner gegen Arab Bank verlor, und ihm wurde ein Sitz im UN-Sicherheitsrat verweigert.“

Die andere Sache, die Pentagon-Quellen sagten, war, dass die zweite US-Flotte reaktiviert wurde, um „die Ostküste und die EU zu beschützen und China und Israel fernzuhalten, in einer gemeinsamen US-russischen Sicherheitsarchitektur.“

Die Erwähnung der EU im Zusammenhang einer „gemeinsamen US-russischen Sicherheitsarchitektur“ deutet an, dass Russland und die US eine Art Übereinkunft über die EU erzielt haben. Es ist verblüffend, da Amsterdams Flughafen Schiphol am 29. April die ganze Nacht wegen eines „Stromausfalls“ geschlossen war. Da moderne Flughäfen mehrfach abgesicherte Notstromversorgungen haben, ist es eine gute Annahme, dass der Flughafen geschlossen wurde, um Spezialkräften zu erlauben, sich über Europa zu verteilen, um Spitzenziele der Kabale zu entfernen.
Während der nächsten Wochen müssen wir ein Auge auf die sichtbaren verbleibenden Kabaleführer wie Theresa May im Vereinten Königreich, Angela Merkel in Deutschland und Emmanuel Macron in Frankreich haben.

In Bezug auf Macron sagen Quellen des französischen nationalen Übergangsrates, er sei so isoliert von seinen eigenen Sicherheitskräften, dass er fremde Leibwächter benutzt, mit denen er auf Englisch spricht. Stellen Sie sich vor, wie Amerikaner sich fühlen würden, wenn der US-Präsident nicht-amerikanische, spanischsprechende Leibwächter benutzen würde.

Am 5. Mai sind viele Demonstranten, viele von ihnen Militärs oder andere Regierungsoffizielle, zu einer Nervenklinik in Paris marschiert, um die Freilassung von Marc Granier, einem Mitglied von Frankreichs Elite-CRS-VIP-Schutztruppe, zu fordern. Granier wurde gewaltsam in eine Irrenanstalt eingeliefert, nachdem er Amtsvergehen auf hoher Regierungsebene (einschließlich mehrfacher Ermordung von Regierungsangestellten, Polizeibeamten, Journalisten usw.) in einem YouTube-Video am 2. Mai enthüllt hat, merkt der Rat an. Das Video kann (in Französisch) hier angesehen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=zfJ1i5B1YMA

Granier hat detaillierte Beweise beim Übergangsrat sowie bei der russischen Botschaft als Versicherung hinterlassen, falls ihm etwas zustoßen sollte. Nun, es ist passiert, wir werden also sehen, wie lange der satananbetende Macron und seine falsche Regierung an der Macht bleiben.

Eine abschließende Bemerkung: japanische Anführer vom rechten Flügel und Mitglieder von beiderseitigen Selbstverteidigungsorganisationen (fälschlich als organisierte Verbrechenssyndikate bezeichnet) haben diesen Schreiber kontaktiert, um ihn zu informieren, dass Japans verschiedene Untergrundorganisationen sich unter einem einzigen Banner vereinen. Das bedeutet, die Yamaguchi-gumi, die Inagawa-kai und die Sumiyoshi-kai werden ihre Kräfte vereinen, um sicherzustellen, dass Japan wieder ein unabhängiges Land wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen