Donnerstag, 23. Mai 2019

In drei Tagen ist EU Wahl ....


350 Millionen EU Bürger, ob sie wollen oder nicht, werden sich hoffentlich gegen diesen EU Moloch wehren. Diese Bevormundung muss endlich ein Ende haben.

Wir Bürger finanzieren deren Gehalt, das unglaublich hoch ist, denn sie genehmigen es sich selbst. Was könnten wir alles mit dem vielen Geld gutes tun, statt die 55.000 Beamte zu finanzieren. In allen EU Ländern geht es den Bach runter. Die Infrastruktur verrottet, dafür aber auch noch offene Grenzen. Nein, so geht das nicht! Eine selbsternannte Elite will dies aber haben, den Souverän, das Volk wurde überhaupt nicht gefragt? Nein, sie entscheiden über unsere Köpfe hinweg aber wir alle sollen dies finanzieren.

Ich hoffe und wünsche, wir werden uns endlich davon befreien können. Dexit jetzt und die BRD Regierung gleich mit in den Wind schießen. Die letzte Bundestagswahl war manipuliert.

Bleibt wachsam!



3:23 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen