Seiten

Dienstag, 17. Mai 2022

Sucharit Bhakdi – Bedrückende Nachrichten

In diesem Video äußert sich der Vorsitzende der MWGFD, der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., Prof Sucharit Bahkdi im Gespräch mit dem Arzt Dr. Ronny Weikl (stellv. Vorsitzender der MWGFD) zu folgenden Themen:

1.) Die Gefahren der Anwendung der sog. „COVID-Totimpstoffe“ Novavax, Valneva

2.) Das WHO-Abkommen über die weltweite „Pandemie-Vorsorge“

3.) Seine Anklage mit dem Vorwurf des angeblichen „Anti-Semitismus“, bzw. der „Volksverhetzung“

Im Namen aller Mitglieder der MWGFD e.V. bitten wir darum, Prof. Sucharit Bahkdi in seiner aktuell sehr belastenden Situation, angesichts der völlig absurden Anklage mit dem Vorwurf des angeblichen „Antisemitismus“ bzw. der „Volksverhetzung“, nach Kräften zu unterstützen!

z.B. seelisch-moralisch bzw. geistig-mental durch Gebete und positive Gedanken,

aufmunternde Briefe und Solidaritätsbekundungen, Sammlung von Unterschriften.

Leserbriefe und andere Solidaritätsaktionen, ggf. persönliches Erscheinen an den Prozesstagen, vor dem Gerichtsgebäude und auch im Gerichtssaal! 

 

18 Kommentare:

  1. HIER KANN NUR DER ALLERHÖCHSTE GOTT JESUS CHRIST (VATER HL GEIST) INTERVENIEREN UND ER TUT'S: BETET BETET BETET:
    (Das mächtigste Heilungsgebet vom hl.Pater Pio).
    "Himmlischer Vater, ich danke dir, dass du mich liebst. Ich danke dir, dass du deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus in diese Welt gesandt hast, um mich zu retten und zu befreien. Ich vertraue auf deine Kraft und Gnade, die mich stützt und wiederherstellt.
    Lieber Vater, berühre mich jetzt mit deinen heilenden Händen, denn ich glaube, dass es dein Wille ist, dass es mir gut geht, meinem Verstand, Körper, meiner Seele und meinem Geist. Bedecke mich mit dem aller kostbarem Blut deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus von der obersten Stelle meines Kopfes bis zu meinen Füßen.
    Entferne alles, was in mir nicht [vorhanden] sein sollte. Entwurzele alle ungesunden und abnormalen Zellen. Öffne verstopfte Arterien oder Venen und stelle beschädigte Bereiche wieder her und fülle sie wieder auf. Entferne alle Entzündungen und beseitige jede Infektion durch die Kraft des Kostbaren Blutes Jesu.
    Lass das Feuer deiner heilenden Liebe durch meinen ganzen Körper gehen, um zu heilen und alle kranken Bereiche zu erneuern, damit mein Körper so funktioniert, wie du ihn erschaffen hast, zu funktionieren.
    Berühre auch meinen Verstand und meine Emotionen, selbst die tiefsten Nischen des Herzens. Durchtränke mein ganzes Sein mit Deiner Gegenwart, Liebe, Freude und Deinem Frieden. Ziehe mich immer näher zur Dir, jeden Momentmeines Lebens.
    Vater fülle mich mit deinem Heiligen Geist und befähige mich, Deine Werke zu tun, damit mein Leben deinem Heiligen Namen Herrlichkeit und Ehre bringt.
    Ich bitte dies im Namen des Herrn Jesus Christus.
    AMEN."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses Gebet, wir alle werden die Hilfe Gottes und seines Sohnes Jesus dringend brauchen!

      Löschen
  2. Das ist ja völlig absurd, was unser Rechtssystem hier wieder fabriziert hat. Das versteht ja kein Mensch, der sich mit den Warnungen von Prof. Dr. Bhakdi beschäftigt hat. Er wurde wahrscheinlich unserem Gesundheitsminister, dem RKI, der Charité oder der WHO zu gefährlich.
    Ich wünsche Dr. Bhakdi, dass sich diese Absurdität als Farce auflöst und er einen ihm zugeneigten Richter erhält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es keine Rechtsprechung mehr in der BRD. Fast alle Kritiker werden irgendwann vor Gericht erscheinen müssen. So mancher Arzt, der das von Anfang an kritisiert hat, musste schon das Land verlassen.
      Dr. Bhakdi hat einen Spitzenanwalt, der aber auch schon bekämpft wird. Wir können nur hoffen, dass sich dieses System selbst zu Fall bringt. Wir brauchen Gottvertrauen und beten für ihn.

      Löschen
    2. Das BRD-System sieht Herrn Professor, Dr. Bhakdi als „Person „ und nicht als Mensch. (eine Sache, ein Ding) …
      Er wird verurteilt werden, da wird Ihm niemand helfen können.
      Letztens geht es nur um Geld.
      Das gesamte BRD-System ist pervers und Satanisch. !!!
      Korruption überall, was soll man dazu noch sagen? Ich frage Sie ? Man kann eigentlich nur noch seine Koffer packen und „ Good Bye Deutschland“ schreien.
      Unsere HEIMAT verlassen…
      Das ist alles so traurig…
      Liebe Grüße Lisa ♥️

      Löschen
    3. Ich glaube nicht das er er verurteilt wird, warum auch? Was ihm vorgeworfen wird kann entkräftet werden.
      Das BRD System wurde von den Altparteien installiert, die immer noch gewählt werden. Korruption ist hier überall an der Tagesordnung.
      Viele Deutsche haben die Heimat verlassen, sie werden sicher zurückkehren, wenn diese korrupten Politiker zur Rechenschaft gezogen wurden.
      Ja, es ist traurig aber wenn man Kinder hat ist es auch verständlich.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    4. Herr Prof. Dr. Bhakdi war völlig an der Wahrheit und klärte die Menschen auf, was den Geldmachern der neuen Giftspritzen einen Strich durch die Rechnung machen können, dann wird den Menschen eben einfach etwas unterstellt und die Regierung widerwärtig übergriffig und ich glaube auch nicht, das der Biden die USA regiert, weil der schon seit 1991 tot ist, nun der falsche Biden der WHO die Welt verkauft mit samt den Menschen, dabei ist es die Merkel, Rockefeller, Killary, Soros, Rothschild die Big Firmen und alles am Ball und alles basiert per Erpressung. Alles durch Merkel. Sie hat das zu verantworten und deshalb muss sich jeder wehren, weil es eben alles widerrechtlich ist, dieser Völkermord, denn die USA hat keinen echten Biden, sagt auch Trump und die Army haben ja das Gesetz der US Regierung auf 1771 zurück versetzt. Nun ist der Supreme Curt wieder zurück und die WHO kann nun per Gesetz die 148 Länder vernichten, aber Gott sei Dank, macht Ungarn nicht mit. Also warten wir mal ab, wer sich noch wehrt, weil alle Länder zustimmen müssen..... Ja wir müssen beten und uns wehren, denn die meisten Menschen verstehen nicht was abgeht. Wenn nun Polen der Ukraine den Krieg erklärt und dort einmarschiert, dann haben wir den 3. Weltkrieg, das was die Eliten wollen. Wenn aber der Krieg auf den Balkan ausgeweitet wird, was sie gestern sagten und einer vom Balkan sagte, daß die einen krieg nicht mehr zu lassen, dann würde die gesamte EU zerfallen, das streben sie die NATO vielleicht auch an.... Die Welt wird, wers noch nicht weiß, von der WHO regiert und das dürfen wir nicht zu lassen. WHO will einen weltweiten Pandemievertrag haben, damit sie der ganzen Welt diese Pandemien überstülpen können zusammen mit Gammelwahn...das Z darf man ja nicht mehr schreiben. Das hat was mit der Gewaltenteilung zu tun und somit können sie jeden versklaven und als Versuchskaninchen benutzen. Die Das ist die Extremisten Hochburg Nr.1. Jeder der nicht mit macht, den können sie mit diesem Wahnsinn auch nicht zwingen. Das ist ein Planspiel von Gammelwahn entworfen und der erinnert an den ...an wen? an den mit dem kleinen Oberbärtchen den wir schon mal hatten und nun insziniert der wieder eine Pandemie das Ding mit der Affenpocken, die aber nur durch Flüssigkeiten übertragen werden könnten, aber das Bild was die da gezeigt haben, sieht aus wie ne schlimme Sonnenallergie. Außerdem stirbt man an den Affenpocken nicht, wie man auch an den Nebenpocken nicht stirbt, denn mit dieser wurde meine Tochter in der Kindergrippe in der DDR angesteckt und ich musste dann in Quarantäne mit meinem Baby ein viertel Jahr, meine Tochter ist nun gut immunisiert durch die Ansteckung und ich bin gar nicht gegen Pocken geimpft und mir hat es nichts ausgemacht. Es geht hier eine abartige Situation ab so pervers nur weil die Eliten die Welt für sich alleine haben wollen. Also hier auf unserer Erde stimmt rein gar nichts mehr, denn die wenigen haben zu viel Geld. Es ist alles so inszeniert und absdrus und andere , die nichts zu sagen haben wollen auch von dem Corona partizipieren sonst findet eben wieder eine Erpressung statt und mehr, was das Zeug hält. Sie wollen eine unipolare Weltordnung bis zur kompletten Eliminierung der Menschheit auf diesem Planeten erschaffen.

      Löschen
    5. Immer schön langsam Marychristin, es wird nicht alles so kommen, wie sich das die Satanisten vorstellen. Es sei denn, die Menschen wachen nicht auf!

      Wir werden mit unwahren Nachrichten gefüttert aber die Leute lesen sie immer noch und viele fallen darauf herein. Wenn es nach der selbst ernannten Elite geht, dann sterben die Menschen an ihrer "Impfung", die keine ist.

      Natürlich ist Biden, nicht der echte Biden, der lebt ja nicht mehr. Auch Soros dürfte nicht echt sein und es könnte auch sein, dass Merkel ausgetauscht war.

      Die Pandemien gibt es nicht aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein, denn sie versuchen die Menschheit zu vernichten.

      Normalerweise würde ich schon schlafen aber über mir ist hoher Flugverkehr, das beunruhigt mich sehr.

      Machen Sie sich ein schönes Wochenende und erholen Sie sich. Wir alle werden noch starke Nerven brauchen.

      Löschen
    6. Ganz herzlichen Dank, Katharina, für Ihre beruhigenden Worte. Man weiß wirklich nicht mehr, was man noch glauben soll oder nicht, aber ich bleibe in in meiner Ruhe, die ich auch bis jetzt hatte und lasse mich nicht verrückt machen, nachdem nun gerade diese Ampel so aufdringlich und perfide den Deutschen schadet. Man könnte glauben, dass sie gegen uns Deutsche den Krieg führen und nicht gegen die Russland. Ich wünsche Ihnen trotz dem hohen Flugverkehr einen guten Start in die NEUE WOCHE und sende Ihnen viel Licht, Ruhe und Kraft, den Unsinn hierzulande zu bestehen. DANKE DANKE DANKE für Ihre geniale Arbeit und Ihre Informationen.

      Löschen
    7. Selbstverständlich führen sie Krieg gegen Deutsche und das schon seit vielen Jahren, nur nicht so offensichtlich wie heute. Sie haben alle Scham verloren und begehen ganz offen vor unseren Augen Verbrechen. Dafür werden sie zur Verantwortung gezogen und niemand wird davonkommen!
      Danke, die neue Woche beginnt mit strahlendem Sonnenschein, wobei der Regen am Samstag für die Natur dringend nötig war.

      Löschen
  3. Ja. Dankeschön für Ihre Rückmeldung! Gott segne Sie und die Ihren. Amen.

    AntwortenLöschen
  4. Gottvertrauen kann nicht schaden. Nach schlechten Zeiten, kommen auch wieder Gute Zeiten, da müssen wir nun durch liebe Menschen.
    Das Jahr 2022 wird sicherlich nicht zuckersüß. Vernetzt Euch bitte mit Eurer Unmittelbaren Umgebung auch mit Nachbarn oder Menschen die Ihr nicht leiden könnt. Vielleicht braucht Ihr Sie dann doch einmal. Auch an die Familie denken. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die klaren Worte. Ich lebe in einem kleinen Dorf, da hilft man sich gegenseitig, wo man nur kann. Die Städter haben es da schon etwas schwerer aber natürlich wird in der Not sicherlich auch dort Nachbarschaftshilfe funktionieren. Es geht alles, man muss es nur wollen.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ich überlege schon länger aus der Stadt zu ziehen. Da wo Sie leben (MV) würde uns auch gefallen. Wir überlegen Richtung Ostsee aber auf der polnischen Seite zu ziehen, Richtung Stettin… Evtl. Usedom, Wir möchten auch Obst und Gemüse zur Selbstversorgung anbauen, evtl. noch ein paar Hühner … Liebe Grüße Lisa

      Löschen
    3. Darüber haben wir auch schon nachgedacht, sind aber zu dem Entschluss gekommen, lieber hier zu bleiben. Wir haben auch schon seltsame Erlebnisse in Polen gehabt, natürlich auch schöne. Es kommt wohl immer darauf an, ob es echte Polen sind oder solche mit deutscher Abstammung.
      Ich habe nichts gegen Polen, hatte aber mal einen Polen hier auf meinem Grundstück, der Kollegen besucht hat, die gerade hier waren. Nachdem ich ihm Kaffee angeboten hatte, was er bejahte, hat er dann die Kanne zusammen mit der Tasse zu Boden geworfen. In Stettin hatten wir auch ein paar seltsame Erlebnisse.
      Urlaub kann da gut machen aber für immer, wer weiß?
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    4. Liebe Katharina von Tanneneck,
      meine gesamte Familie kommt aus der Gegend um Stettin… Wir möchten einfach wieder in unsere Heimat… Vorallen unseren Alten Familien-Mitgliedern möchte ich das noch ermöglichen. Die Polnische Bevölkerung weiß darum, dass es Deutschland ist.
      Das Sie vielleicht eine negative Erfahrung in Polen erlebt haben, dafür kann ich nicht…
      Aber trotzdem möchte ich und meine Familie wieder zurück in unsere Heimat!
      Ganz liebe Grüße, Lisa Schulte 👍👍👍
      Bitte machen Sie immer weiter, liebe Frau Katharina von Tanneneck

      Löschen
    5. Liebe Lisa,
      verstehen sie mich nicht falsch, wir sind oft in Polen und kennen viele mit Deutscher Abstammung, ja wir haben darunter sogar Freunde. Meistens habe ich dort positive Erfahrungen gesammelt aber wie gesagt, wenn man an die Falschen kommt, dann ist das gar nicht mehr schön.
      Wir hatten das auch einmal in Erwägung gezogen aber es wurde uns davon abgeraten.
      Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrer alten Heimat. Die Vorfahren meines Partners stammen auch von dort aber nach einigen schlimmen Erlebnissen möchte er dort nicht mehr leben.
      Ganz liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!