Seiten

Dienstag, 17. Mai 2022

Calin Georgescu - Ausstieg aus dem Deep State

Für Infrarot konnten wir den hochrangigen Experten für nachhaltige Entwicklung, Dr. Calin Georgescu, der 17 Jahre als Experte für nachhaltige Entwicklung im Umweltbereich im System der Vereinten Nationen ( UN ) und tätig war, gewinnen.

Paula P'Cay sprach mit dem Ex-Generalsekretär der rumänischen Vereinigung und Exekutive Direktor des Instituts für Innovations- und Entwicklungsprojekte für den Club of Rome, der 2021 sowohl aus der UN, als auch aus dem Club of Rome ausgestiegen ist.

Er bekleidete auch Positionen als Berater des Umweltministers, Generalsekretär des Umweltministeriums, Direktor der Abteilung Internationale Wirtschaftsorganisationen im rumänischen Außenministerium.

Er lebte viele Jahre in der Schweiz und Österreich und hatte sich 2021 entschieden, in sein Heimatland zurückzukehren und gründete die Bewegung " Wasser, Ernährung und Energie " und das Projekt "Das Land unserer Vorfahren", das inzwischen viele Mitglieder und Anhänger dazu gewonnen hat.

Er berichtet über seine Abeit und den Ablauf in der UN und dem Club of Rome, und wie seine heeren Ziele mit der Zeit blockiert wurden und er für sich im Laufe seiner Arbeit erkannte, dass alles nur um Geld und Macht geht und die Menschen, die Umwelt und der Frieden nicht das Ziel dieser Institutionen ist. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!