Seiten

Sonntag, 30. Januar 2022

Medien ignorieren die Breite des Widerstands

Ich bin der Meinung, wer sich schützen will, der kann doch weiter Maske tragen und sich auch testen lassen. Er kann auch weiterhin Versuchskaninchen spielen für die Pharma - Industrie.

Für mich persönlich sehe ich keinen Grund, all das zu tun! Ich bin bisher auch ohne den Schutz des Staates ausgekommen und werde mich ganz allein um meine Gesundheit kümmern. Lasst mich einfach in Ruhe! 

Hier noch ein paar interessante Nachrichten.  

 

2 Kommentare:

  1. Markus Gärtner vom Kopp-Verlag ist immer wieder zuhörenswert . Sachliche und klare Beiträge .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich schaue mir alle seiner Beiträge an. Er ist ein Journalist der alten Schule.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!