Seiten

Sonntag, 30. Januar 2022

Dänemark beendet alle Corona-Maßnahmen

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Dänemark liegt derzeit bei über 5000. Dem Gesundheitsminister zufolge stellt die Corona-Pandemie aber inzwischen keine Bedrohung für die Gesellschaft mehr dar. Aus diesem Grund sollen schon nächste Woche alle Beschränkungen wegfallen.

Quelle: ntv 

 

Und was macht Deutschland? 

 

4 Kommentare:

  1. Die Massnahmen sollen nie beendet werden. Ab jetzt ist die Privat Person der übertäger und soll sich rechtfertigen!

    Diese unglaublichen lügen dieser Politiker und einiger Lobby Ärzte, ist unglaublich.

    Im biologie Unterricht haben wir die Immunität kennengelernt. Nichts was diese Gesundheitsminister verlauten ist neu.

    Muss ich mich ab jetzt immer in Bussen, Zügen oder gar Flugzeugen eines impf Ausweises rechtfertigen. Sonst hätten sie nicht 2500 Euro Bußgeld und körper Verletzung rechtfertigt.

    In canada ist einiges los. Sogar gegen Russland haben diese neocons oder transatlantischen zurück gewiesen.

    Mir gefällt das ganze überhaupt nicht.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz sicher bald vorbei! Ich jedenfalls werde niemandem meinen Impfausweis zeigen, der geht nur mich etwas an und vielleicht noch einen Arzt, den ich eventuell mal benötigen sollte.

      Diese korrupten Politiker werden bald Geschichte sein und persönlich mit ihrem Vermögen haften. Sie haben schlicht und einfach vergessen, sie sind unsere Diener und nicht unsere Herrscher.

      Gegen Bußgeld grundsätzlich erst einmal Einspruch einlegen, meist erledigt sich das von selbst.

      Im Grunde sind wir selber schuld, da wir das alles mit uns machen lassen. Zum Glück wachen momentan sehr viele Menschen auf und dann wird sich auch alles ändern.

      Ja, der Mainstream berichtet nicht darüber. Die «Toronto Sun» behauptete, dass bis zu 50'000 Lkw-Fahrer die Reise in die Hauptstadt angetreten haben und den Bildern nach stimmt es auch.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Der kanadische Präsident wäre geflohen und soll in einem schutzbunker sein.

      Diese Trucker sind ähnlich wie die gelbwesten und hat sich so ähnlich entwickelt.

      Allmählich versteht es jeder, das wir es mit unterdrücken zu tun haben.

      Auf einmal hat sich Herr Söder als Corona liberaler offenbart.

      Zitat:
      Laut der Go-Fund-Me-Seite „Freedom Convoy 2022“ wird die Gruppe von mehr als 44.000 Spendern unterstützt, die zur Finanzierung des Konvois beitragen, der nach seiner Ankunft in Ottawa so lange dort bleiben wird, bis die politischen Entscheidungsträger alle diskriminierenden COVID-Maßnahmen aufheben.

      „Wir bringen unseren Kampf bis vor die Haustür unserer Bundesregierung und fordern, dass sie alle Mandate gegen ihre Bürger aufhebt. Kleine Unternehmen werden zerstört, Häuser werden zerstört, und die Menschen werden misshandelt und ihnen wird das Nötigste zum Überleben verweigert“, heißt es auf der Go-Fund-Me-Seite „Freedom Convoy 2022“.

      https://uncutnews.ch/kanada-50-000-lastwagen-machen-sich-auf-den-weg-nach-ottawa-um-ein-ende-der-covid-mandate-zu-fordern/

      Ich hatte von deutschen Gruppen ähnliche Bestrebungen verfolgt aber diese werden sofort angegangen. Es gibt auch Fortschritte.

      Wir wollen doch nur normal leben aber ohne Verbrecher.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Ja, das von Trudeau habe ich auch gehört, ist aber offiziell noch nicht bestätigt.

      Richtig, wir wollen doch alle nur in Ruhe und Frieden leben!

      Danke für den kurzen Bericht und den Link. Ich werde auch noch darüber berichten.

      LG, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!