Seiten

Montag, 10. März 2014

Mein Strandkorb ....

heute haben wir meinen Strandkorb aufgebaut und ich muss sagen, da kann ich sogar drin schlafen. Er lässt sich gut verstellen und für mich reicht die Größe. Fred dürfte es wohl nicht so bequehm haben wie ich, da er ein ganzes Stück größer ist als ich. Aber sicher könnte er auch darin schlafen. Aber natürlich haben wir auch bequehme Betten! 

Die beiden Strandkörbe wollen wir auf die Terrasse vor dem Haus stellen und zwar so, dass wir vor Blicken vorbeigehender Spaziergänger geschützt sind.






Wir hatten heute wieder einen sonnigen und warmen Frühlingstag. Darum haben wir den Strandkorb erst am Nachmittag aufgebaut als wir Schatten hatten. 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!