Dienstag, 11. März 2014

Der große Knall ....

wird kommen, je eher, desto besser! Um so früher ist auch ein Neuanfang möglich!

Wenn ich lese, was unsere Volkszertreter in unserem Namen alles schon vollbracht haben und sogar Kriege anzetteln, da frage ich mich, ist unser Land überhaupt noch ein Rechtsstaat? Wo ist das Bundesverfassungsgericht, dass dem Treiben einfach so zuschaut? Sie sollten unseren Volkszertretern endlich Einhalt gebieten, die zum Schaden unseres Landes und seiner Bürger Politik betreiben. 
Deutsche Politiker verschieben unsere Steuergelder in dunkle Löcher und kommen ungeschoren davon? Sie regieren wissentlich gegen das Volk, wie uns die Entscheidung zum Anbau von Genmais zeigt. 80% der Deutschen sind gegen diesen Anbau und trotzdem wurde dem zugestimmt!

Ich frage mich auch, wie die Bundeskanzlerin ein Gesindel, dass eine Regierung weg geputscht hat auch noch mit Geldern unterstützen kann? Wie kann sich die Bundeskanzlerin mit einer verurteilten Verbrecherin wie die Timoschenko auf eine Stufe stellen. Mir gibt das stark zu denken auch mit dem Verschwinden unserer Steuergelder in angebliche Banken. Ich möchte Merkel nichts unterstellen aber darüber sollte man einfach mal recherchieren und heraus finden, wohin die Gelder geflossen sind. Ich meine, gelesen zu haben, dass sie irgendwo im Nirwana verschwunden sind.

Deutschland sollte sich endlich dazu entscheiden ein neutraler Staat zu werden, ähnlich der Schweiz mit direkter Demokratie und Volksabstimmungen. Sofortiger Austritt aus der Nato und der EU und selbstverständlich sollten sich die restlichen Besatzer aus unserem Land nach 70 Jahren endlich zurückziehen.
Mir wurde noch sie so bewußt wie jetzt, dass wir von der USA regiert werden. Das muss sich ändern!
Und nun braucht mir keiner kommen, dass dies in unserer Verfassung nicht vorgesehen ist. Wir haben nämlich gar keine Verfassung! Und das Grundgesetz juckt unsere Politker nicht und wenn doch, dann ändern sie es einfach ab.

Vor allen Dingen sollten Wahlen in Deutschland einmal beobachtet werden, denn dass Wahlbetrug in großen Zahlen stattfindet, das kann niemand mehr leugnen. Sie gehen ja sogar so weit, dass zugelassene Parteien nicht einmal auf dem Wahlzettel stehen. Alleine deswegen sind die letzten Bundestagswahlen Betrug.
Sie haben Großes vor, ohne uns zu fragen und darum sollten wir sie aufhalten!

Ich habe hier ein paar Dinge zusammengestellt und gehe davon aus, dass die Berichterstattung einfach gelogen ist. Die Wahrheit erfährt man meist aus den dazu gehörigen Kommentaren.


)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen