Samstag, 23. August 2014

Die Gesellschaft ....

verblödet immer mehr! Bildungsfern und uninteressiert an der Politik wählen sie unser aller Untergang.

Sie leben lieber von Hartz IV anstatt ein würdevolles Leben in unserer Gesellschaft zu bevorzugen. Das könnten wir nämlich alle haben, wenn dieses System endlich gekippt würde. Die Politiker der BRD G.m.b.H. bereichern sich an unseren Steuergeldern und verschenken auch noch Geld in alle Welt.

Schaut Euch um! Alles verkommt in diesem Land, weil seit 1990 unsere Steuergelder verschwendet werden. Wir zahlen 70% Steuern und diese Politbande genehmigt sich Richtergehälter und Pensionen, die seinesgleichen suchen. Die Renten werden gesenkt auf 40%, wobei sie dann auch noch zu versteuern sind. Die Pensionen liegen bei 70% des letzten Gehalts und kurz zuvor werden Beamte auch meist noch befördert.

Da werden versteuerte Gelder noch einmal versteuert. Die Mittelschicht bricht weg, weil die Menschen es leid sind, nur für den Staat zu malochen. Dabei ginge es auch anders!

In Russland liegt der Steuersatz bei 13% und das Land ist kaum verschuldet. Sie haben aber auch einen Staatsmann, der das beste für sein Volk tut. Während Merkel unsere Gelder an fremde Länder verschenkt. Mich macht das so wütend, weil ich nichts dagegen tun kann! Die verblödete Masse ist schuld an diesem Desaster!

Aber der Tag wird kommen, wo es kein Hartz IV und keine Renten mehr gibt! Sie werden die Gelder für ihre Pensionen brauchen und was macht Ihr dann? Mehr als 20 Millionen Ausländer leben in unserem Land und viele hassen uns und führen sich auf als wäre es ihr Land. Sie halten sich nicht an unsere Gesetze, Stehlen, morden und vergewaltigen.

Selbstverständlich gibt es auch anständige Ausländer, die sich integriert haben, unsere Sprache sprechen, unsere Gesetze achten und für sich selbst sorgen. Diese meine ich nicht! Kriminelle Ausländer gehören abgeschoben aus unserem Land.

Wer Politiker der etablierten Parteien wählt, der muss sich später auch die wenden. Ich verweigere solchen Leuten meine Hilfe. 

Das deutsche Reich ist unser Land, nicht die BRD Firma. Diese Politiker sind Verwalter der restlichen Besatzungsmächte und nehmen uns aus, wie Weihnachtsgänse. Wir bezahlen alle Kosten der Besatzer, wir haben keine Friedensverträge und keine Verfassung. Wir stehen immer noch auf der Feindesliste von 53 Staaten. Die können uns zu jeder Zeit angreifen!

Wacht doch endlich auf und interessiert Euch für UNSER Land! Bildet Euch aber nicht mit der Bildzeitung, denn die gehört zu dem System BRD.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen