Sonntag, 24. August 2014

Nichts aufregendes ....

ist bei uns passiert.

Fred hat am Freitag noch einen Raum gestrichen, den ich als Vorratskammer nutzen will. Die Farbe war recht teuer, taugt aber nicht viel. Sie deckt einfach nicht. Man kann also gleich die billigste Farbe nehmen und etwas Kreide zusetzen. Beim letzten Anstrich sollte dann aber etwas Latex mit dabei sein. Einmal muss der Raum noch gestrichen werden, dann wird noch Boden verlegt und fertig ist meine Vorratskammer. Regale dafür habe ich auch schon, die aber noch etwas verschönert werden müssen. Danach habe ich wieder sehr viel mehr Platz in meiner Speisekammer, wo die Vorräte momentan lagern. Dort werde ich dann meine Küchenmaschinen unterbringen und Dinge, die nicht jeden Tag brauche.

Das Wochenende war durchwachsen vom Wetter her aber wir haben uns gut erholt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen