Montag, 17. November 2014

Was ist das denn ....

Spinnweben sind es nicht! Könnten das Polymerfäden sein?

Ich bin mir fast sicher, sie vergiften uns. Dieses Jahr, so etwa ab August sieht man bei uns vermehrt solche Dinge auf der Wiese. Sind es Polymerfäden auch Engelshaar genannt? Welch ein verharmlosender Name für dieses Gift!





Wir hatten auch schon mehrfach rostigen Regen. Ich habe es eigentlich nur an meinem Regenmesser gesehen. Die Pflanzen sahen nach dem Regen nicht erfrischt, sondern eher verwelkt aus. Mir macht das Angst!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

1 Kommentar:

  1. Durch Zufall bin ich auf diesen Artikel gestoßen und ich freue mich, hier einen Kommentar abgeben zu können. Dieses ist leider nicht mehr möglich seit ich den Blog mit Google Plus verbunden habe.

    Schade!

    AntwortenLöschen