Seiten

Sonntag, 16. November 2014

Ein paar Farbtupfer ....

gibt es immer noch draußen. Wir hatten bisher allerdings auch Glück, da es noch keinen Bodenfrost gab.

Diese Ballenchrysantheme habe ich letztes Jahr im Topf gekauft. Da hatte sie nur eine Höhe von 30 cm.

Meine Ballenchrysanthemen
Dieses Jahr hat sie eine Höhe von 70 cm und öffnet gerade ihre Blüten.

Meine Ballenchrysantheme
Auch die Engelstrompete blüht noch, die aber nicht winterhart ist und nun im Haus steht.

Meine Engelstrompete
Auch die Enzianbaumblüte ist nicht winterhart und steht jetzt schon im Haus.

Meine Enzianbaumblüte
Und natürlich die Astern, die jedes Jahr aufs Neue wieder blühen.

Meine Astern
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne uns sonnige Herbstwoche!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!