Sonntag, 28. Dezember 2014

Dezemberblüten ....

und herrlicher Sonnenschein haben diesen Sonntag geprägt. Dabei hatten wir frostige Temperaturen, man musste sich warm anziehen. Ich war mit Cleo eine halbe Stunde draußen, das reichte uns beiden dann auch. 
Unser Vogelhaus hat auch wieder seine Besucher. Eine Blaumeise war fast den ganzen Tag an einer Meisenkugel beschäftigt. Sie hatte keine Angst vor mir und leise sprach ich dann auch mit ihr. Sehr viele Vögel sind noch nicht da aber das wird sich schon noch herum zwitschern.
Politisch scheint sich auch einiges zu tun. Ein Video habe ich auch gefunden, das mir sehr viel Mut für die Zukunft macht. Können wir das Ruder in der Politik noch herum reißen? Ich hoffe es sehr!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Dezemberwoche und die erste Januarwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen