Sonntag, 28. Juni 2015

Mit dem Sommer wird es wohl nichts ....

zumindest wenn das Wetter die nächsten sieben so wird wie am Siebenschläfertag. Ich persönlich kann nicht klagen, denn es war angenehm warm aber meist doch trüb. Kurz schaute auch mal die Sonne hervor und danach regnete es und in der Ferne hörte man sogar ein Gewitter. Zumindest habe ich mir das Gießen erspart, das ist doch auch was.
In der EU scheint es ja richtig zu krachen aber ich denke, sie werden Griechenland nicht aus der EU werfen. Dann würden auch andere Staaten austreten und sich nicht mehr den Psychopathen und Alkoholikern unterordnen. Wenn man sich anschaut, was da für Leute an der Spitze in Brüssel sind, darf man sich nicht wundern.
Ich bewundere Tsipras, der endlich an die Demokratie in der EU erinnert. Wer will denn so ein Monster, dass den Bürgern der EU alles vorschreiben will? Ein Referendum sollte in allen EU Staaten stattfinden, erst dann hätte die EU eine Berechtigung, wenn die Völker zustimmen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Mein weißer Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen