Mittwoch, 29. Juli 2015

Täglich Regen ....

haben wir jetzt und das ist gut so. Ich kann meine Zeit anderen Dingen widmen, die liegen geblieben sind oder mir einfach keinen Spaß bereiten. Ich hätte so einiges zu nähen aber ich habe keine Lust dazu. Außerdem bin ich auch immer noch am räumen und der tägliche Kleinkram muss ja auch bewältigt werden.
Egal wie das Wetter ist, wir nehmen es, wie es kommt. Ändern können wir doch nichts daran und beklagen können wir uns auch nicht, denn täglich scheint auch ein paar Stunden die Sonne. Bei immerhin noch 20°C lässt es sich gut leben.
Mit der Politik kann ich momentan auch nichts anfangen. Die Meldungen über die Kriege sind beängstigend und kommen immer näher. Warum können die Menschen nicht in Frieden leben? Auch die Asylpolitik die betrieben wird in Deutschland macht mir Angst. Als ich am Montag in Anklam war, habe ich sehr viele Ausländer gesehen. Viele sind hier aus dem Kosovo und Albanien. Aber auch Afrikaner habe ich gesichtet.
Wie sieht es da erst in den Großstädten aus? Ich mag mir das gar nicht vorstellen, was die Politiker aus unserer Heimat machen. Ich werde das System nicht mehr unterstützen. Wahlen sind sinnlos, da Betrug schon vorprogrammiert ist. Ich habe aber auch keine Lust mehr für dieses meist dumme Volk zu kämpfen. Sollen das doch die jungen Leute machen, denn es ist schließlich ihre Zukunft.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen