Freitag, 27. November 2015

Cleo ....

Cleo im April 2007
unsere kleine Prinzessin hatte gestern Geburtstag. Neun Jahre ist geworden und ich hoffe, sie bleibt uns noch viele Jahre erhalten. Natürlich gab es gestern für Cleo auch etwas besonderes. Leberpastete, ein geliebtes Lekkerli, das es nicht allzu oft gibt.
Als wir sie zu uns holten, war sie knapp sechs Monate alt und noch sehr klein. Wir haben sie gesehen und wollten sie haben. Die Züchterin wollte sie aber nicht verkaufen, da sie als Zuchthündin vorgesehen war. Nach einigen Verhandlungen und einem höheren Preis bekamen wir Cleo. Ich glaube, dem Hündchen wurde viel erspart. 
Auf dem Heimweg sahen wir unseren Nachbarn mit zwei winzig kleinen Kätzchen in der Hand. Er fragte, ob wir nicht eins haben wollen. Ja, wir wollten und so bekamen wir dann ein paar Monate später unseren Cäsar.
Die beiden gehören zur Familie und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie bereiten uns viel Freude und Cäsar bringt uns immer wieder zum lachen. Cleo hat viel von Cäsar gelernt aber auch Cäsar hat von Cleo manches gelernt.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Cleo in ihrem Element ;-)

Cäsar und Cleo

Cäsar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen