Mittwoch, 27. Juli 2016

Die Hundstage ....

sind nun auch hier in Mecklenburg Vorpommern angekommen. Seit Montag haben wir täglich über 30°C aber wenigstens kühlt es in der Nacht etwas ab. Die Abende sind momentan sehr schön und wir verbringen sie meist draußen. Täglich ist Regen angesagt aber es fiel hier nicht ein einziger Tropfen.
Fred hat angefangen unseren Weg an der hinteren Frontseite neu zu verlegen und das bei dieser Hitze. Das schönste Tageserlebnis ist dann die Dusche nach der Arbeit. Nach dem Abendessen geht es dann nach draußen, um den lauen Abend zu genießen. Im Haus ist es mittlerweile doch recht warm. Während wir draußen gemütlich zusammen sitzen, habe ich bereits im Haus die Fenster weit geöffnet, damit es erträglich ist.


Ich mag warme Tage aber auch nur wenn man dann nichts arbeiten muss. So ein Tag am Ostseestrand ist schon fantastisch, da kann man es gut aushalten. Aber leider haben wir auch noch genug zu tun. Trotzdem muss so ein Tag schon mal drin sein, denn die Arbeit läuft ja nicht weg.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!