Dienstag, 26. Juli 2016

Terror, der gar kein Terror ist ....

sondern genau so geplant wurde als Merkel die Schleusen unseres Landes geöffnet hat. Grenzen können angeblich nicht geschützt werden aber wer schon etwas länger lebt, der weiß auch Deutschland hatte einen Grenzschutz. Da wurden nicht einfach Leute ohne Pässe in unser Land gelassen, nein so etwas gab es nicht. Warum gab es keinen Aufschrei als Merkel so viele Leute ohne Kontrolle in unser Land ließ? Waren es wirklich nur die Gutmenschen? Nein, es waren alle Politiker mit ganz wenigen Ausnahmen.
Alle angeblichen Terroristen wurden erschossen, kein einziger hat überlebt, denn dann hätte er ja aussagen können. Die Politiker opfern unschuldige Menschen, um ihre teuflischen Pläne zu verwirklichen. 
Wer zum Teufel wird diese Politiker noch wählen, die unser Land abschaffen wollen? Ich hoffe niemand mehr! Vermutlich wird Merkel sich auch gar nicht mehr zur Wahl stellen, denn so viel kann man gar nicht mehr betrügen bei der Wahl. Die AfD wird überall Wahlbeobachter hinschicken und die Wähler werden ihren Wahlschein fotografieren und an die AfD schicken. Es tut mir leid aber jede einzelne der Altparteien ist unwählbar geworden. 
Was mich stutzig macht, dass das ganze Parlament da mitspielt. Eines Tages werden sie alle vor Gericht stehen. Sie werden keine Pensionen mehr bekommen, denn Verräter landen im Gefängnis.
Wir Völker werden alle nur noch verarscht und finanzieren diesen Wahnsinn auch noch. Wenn wir nicht ganz schnell aufwachen, dann werden wir so enden, wie es diese selbst ernannte Elite von Politikern vor hat.
Alle wichtigen Stellen wurden schon von Merkels Leuten ersetzt. Das Verfassungsgericht, das in Wirklichkeit gar keines ist, da wir ja keine Verfassung haben, das wurde als erstes umgebaut. Sonst gäbe es den ESM gar nicht.
Es sind die letzten Zuckungen des alten Systems, das bald am Ende ist. Haltet durch und wählt um Gottes Willen nicht mehr solche Verbrecher.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!