Sonntag, 11. September 2016

Sommertemperaturen ....

im September, die gab es immer wieder mal. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass sie sich so aneinander reihten wie in diesem September. Tagelang haben wir schon Temperaturen über 25°C und die nächsten Tage sollen sogar 30°C überschreiten. Bei uns im Norden kühlt es wenigstens schon ab 17 Uhr ab und so können wir gemütlich draußen auf der Terrasse die frische Luft genießen.
Am Samstag haben sie über unseren Köpfen wieder wie verrückt gesprüht. Kreuz und quer verliefen die Streifen am Himmel, der wolkenlos war. Immerhin geben sie es jetzt wenigstens schon mal zu und die Verschwörungstheoretiker haben recht behalten.
Wir genießen noch die Sommertage und darum habe ich für den Sonntag ein Tiramisu ohne Ei vorbereitet. Es steht im Kühlschrank und wird uns den Tag versüßen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Wildgänse auf dem Weg zum Sammelplatz

Wildgänse