Freitag, 7. Juli 2017

Lügen haben kurze Beine ....

denn irgendwann kommt alles mal ans Tageslicht.

Mein weißer Engel

Könnt Ihr Euch noch an das Jahr 2015 erinnern? Da war etwas los in unserem Land. Merkel öffnete die Grenzen und flutete unser Land mit Asylanten. Sie waren alle total überrascht und dabei hat das die Bundesregierung unter Merkel doch genau so gewollt.

Schon im Jahre 2014 wurde ein Info Video des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in 16 Sprachen gedreht. Diese Filme wurde in den entsprechen Ländern gezeigt. Natürlich machten sich darauf hin viele Menschen auf den Weg nach Deutschland. Das ist nicht verwunderlich, wenn mit solchen Filmen geworben wird.

Ich erinnere mich an den damaligen Bundespräsidenten Gauck, der in Indien die Menschen einlud nach Deutschland zu kommen. Gauck, der eigentlich das deutsche Volk repräsentieren sollte, tat alles andere, nur nicht das. Er meinte sogar einmal in einem Interview, nicht die Eliten sind das Problem, sondern die Bevölkerung. Dieser Mann hat die Pension als Bundespräsident nicht verdient.

Ja, nun ist es heraus gekommen, was diese Bundesregierung unter Merkel verbrochen hat. Anscheinend haben da alle Altparteien mitgemacht. Das ist Verrat am deutschen Volk!

Schaut Euch das Video an. Es sind nicht einmal 20 Minuten Eurer Zeit aber Ihr werdet erkennen, wie falsch die Regierung und das ganze Parlament sind. Damit sind sie alle unwählbar geworden!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


18:40 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen