Seiten

Freitag, 25. August 2017

10.000 Facebook Konten gelöscht ....

und warum? Nur weil Menschen Kritik an Merkels Politik äußern. Das Recht auf Meinungsfreiheit wird vehement bekämpft. Wer diese Politiker noch wählt, der wählt die Diktatur.

Quelle: Philosophia Perennis


Was erzählt Ihr Euren Kindern, wenn sie danach fragen? Ihr habt es nicht gewusst! Jeder der es wissen möchte, der kann sich im Internet informieren. Ach, Ihr habt gar kein Internet? Na dann solltet Ihr nur noch Zeitungen lesen, die richtig informieren.

Sie werden tatsächlich verkauft, die junge Freiheit, der Preußen Anzeiger und auch Compact. Sicher gibt es noch mehr aber da ich mich im Internet informiere, kenne ich nicht alle kritischen Zeitungen, die auch gedruckt werden.

Eine Alternative zu Facebook ist das russische vk.com. Viele, die in Facebook gesperrt wurden sind nun dort. Russland scheint freier zu sein als die BRD. Ich kenne niemanden, der auf vk.com gesperrt wurde. Keine Angst, es ist alles in deutscher Sprache, ansonsten wird auch dort gut übersetzt. Wer hätte gedacht, das Deutsche mal auf ein russisches Netzwerk ausweichen müssen? Merkel macht´s möglich!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



2:57 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!