Freitag, 22. Februar 2019

Bald ist Frühling ....


Der meteorologische Frühling beginnt am 1. März, der astronomische Frühling in diesem Jahr am 20. März. In den kommenden Nächten werden wir noch leichte Minusgrade haben aber dann geht es bergauf. Wobei es noch bis zu den Eisheiligen im Mai Nachfrost geben kann.

Bei uns blühen Schneeglöckchen und Christrosen. Krokus ist auch schon zu sehen aber noch ohne Blüte. Tulpen, Narzissen und Hyazinthen spitzen schon aus der Erde hervor. Palmkätzchen sind reichlich vorhanden. Er ist im Anmarsch, der Frühling.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Februar
Im Winde wehn die Lindenzweige,
Von roten Knospen übersäumt;
Die Wiegen sind's, worin der Frühling
Die schlimme Winterzeit verträumt.
Theodor Storm
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Was haltet Ihr davon? 

Quelle: News for Friends

Oder auch hier in englisch, das im Google übersetzt werden kann in jede Sprache.

Quelle: True Democracy Party



1:33 Minuten

Kommentare:

  1. Thank you for this specific info.I genuinely treasure your piece of work, Great post!

    AntwortenLöschen
  2. I was able to find good advice from your blog articles.

    AntwortenLöschen