Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2020

Das neue Jahr 2020 ....


nun ist es da!

Was wird es uns bringen? Hoffentlich wenigstens einen kleinen Teil dessen, was wir uns wünschen. Ich bin schon zufrieden, wenn wir gesund bleiben. Selbstverständlich gilt das auch für unsere ganze Rasselbande. Heute, das Jahr ist noch jung, sieht alles ganz gut aus.

Unsere Fellnasen haben die Silvesternacht gut überstanden, obwohl viel mehr geballert wurde als sonst in unserem Dorf. Wenigstens war nach einer halben Stunde alles vorbei.

Die Neujahrsansprache von Bundeskanzler Merkel habe ich mir nicht angetan. Statt dessen habe ich die von Wladimir Putin und Boris Johnson angehört. Das sind andere Welten! Sie danken ihren Leuten und verbreiten Zuversicht. Das sind noch echte Volksvertreter!

Unsere Kaste zählt sich eher zu den über uns Herrschende und bevormunden und ermahnen uns. Sie haben schon lange vergessen, dass sie eigentlich unsere Diener sind und von uns bezahlt werden, damit sie das beste für uns und unser Land tun. Zum Glück erkennen das aber immer mehr Mitbürger.

Immer mehr Rechte genehmigen sie sich und ihren Helfershelfern in einem unfairen Kampf gegen das eigene Volk. Mehr als vier Millionen gehören mittlerweile dazu und es werden immer mehr. Wir, das Volk müssen die alle finanzieren. Dazu kommen noch die fast mittlerweile fünf Millionen, die Merkel eingeladen hat, ohne uns zu fragen. Lange wird das nicht mehr gut gehen!

Es brodelt im ganzen Land!



6:11 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!