Seiten

Montag, 15. Juni 2020

Benjamin Fulford - deutsch - Leserbrief

Von der Seite Benjamin Fulford

RDS - Offener Brief an den Präsidenten - Nutzen Sie die NSA, räumen Sie die Wall Street auf und engagieren Sie authentische schwarze Führer

Es ist mein Glück, ein ehemaliger Spion und auch gute Freunde von Bill Binney zu sein, der Mike Flynn bekannt ist. Ich habe Monate gebraucht, um dafür zu sorgen, dass Bill Binney in einem 16-minütigen Video unter https://tinyurl.com/NSA-10-30-100 über die Aufzeichnung spricht . Mit zehn Mitarbeitern in dreißig Tagen kann Bill alle Daten liefern, die Sie benötigen, um durch zivil- und strafrechtlichen Verfall Vermögenswerte in Höhe von 100 Billionen US-Dollar (oder mehr) zu beschlagnahmen, die von verschiedenen Finanzverbrechern der Wall Street erworben wurden, unter denen Goldman Sachs mit Abstand der größte ist nackte Leerverkäufe und Geldwäsche, um von allen zu stehlen.

Auf der nächsten Seite sind vier Cartoons von Ben Garrison zu sehen, die ich in Auftrag gegeben habe, um dem amerikanischen Volk zu erklären - und um Sie daran zu erinnern -, dass die größten Kriminellen in Amerika die Banken sind, nicht die Bankräuber. Die Wall Street hat über 10.000 Unternehmen, Tausende von Innovationen und Millionen von Arbeitsplätzen durch ihre kriminellen Finanzpraktiken zerstört, die alle vom Bankenausschuss des Senats, dem Justizministerium (insbesondere dem Holder Memorandum, das das Gefängnis vom Tisch nimmt) und dem FBI geduldet und ermöglicht wurden und die SEC.

Durch die Kombination von Daten der NSA, einer Zwangsprüfung der Depository Trust & Clearing Corporation (DTCC), die seit ihrer Gründung gegen unsere Gesetze verstoßen hat, und Daten von ShareIntel, einem Unternehmen, das für die Übernahme durch DoJ reif ist, können Sie alle Daten vollständig umgehen Anwälte der Wall Street und die jahrzehntelange Verzögerung, die mit Anwälten einhergeht, und die Beschlagnahme von Gold- und Silberbeständen, Kunst, Villen am Wasser, Eigentumswohnungen auf der ganzen Welt, Superyachten, Privatflugzeugen, Privatinseln und vielem mehr. Sie wurden getäuscht, als Ihnen gesagt wurde, dass Sie nur 17 Billionen Dollar bekommen könnten. Bill Binney und ich können weitere 100 bis 200 Billionen US-Dollar für Sie finden, um Amerika wieder großartig zu machen.

Sobald Sie die Finanzkriminalität an der Wall Street ausgerottet haben, sagen mir alle meine Experten, dass der Aktienmarkt explodieren wird, da alle, die klug genug sind, sich fernzuhalten, jetzt wieder an die Kapitalmärkte zurückkehren. Amerika wird einen BOOM der Innovation und des Unternehmertums erleben. Es gibt Gesetze, die Sie sponsern könnten und die von beiden Parteien unterstützt werden: Wir müssen den Börsengang in Höhe von 25 Millionen US-Dollar wiederherstellen und die zu großen Mittel auflösen, um rechenschaftspflichtige Mittel zu halten. Wir müssen den Flash-Handel beenden, gute Gesetze für die Abwicklung durchsetzen und die Integrität des Bankgeschäfts wiederherstellen.

Ich glaube, die NSA hat Sie und den Generalstaatsanwalt ins Rollen gebracht. Wäre Bill Binney jetzt dort gewesen, hätten Sie jeden Verräter, jeden Elite-Pädophilen, jeden Terroristen- und Organisator von #RESIST und Antifa sowie die meisten krummen Richter und Staatsanwälte für Gerechtigkeit angestellt.

Unabhängig davon habe ich dafür gesorgt, dass die besten authentischen schwarzen Führer Amerikas - nicht zu verwechseln mit Prominenten oder solchen, die vom weißen System „gemacht“ wurden - sich an Sie wenden. Sie alle verurteilen die Proteste, die sie nicht organisiert haben; Sie alle sind bereit, Sie zu unterstützen, wenn Sie sie anhören und auf ihre Vorschläge reagieren.

Meine abwechslungsreichen Memoranden in der Vergangenheit scheinen Sie nicht erreicht zu haben. Mein bestes und aktuelles Memorandum finden Sie unter https://tinyurl.com/POTUS-5 .

Ich habe alles getan, was ein Mann tun kann. Seien Sie versichert, dass ich im November 2020 gewählt habe, aber seien Sie auch versichert, dass es mich sehr beunruhigt, Sie jeden Tag von Menschen verraten zu sehen, die im Dienst ausländischer Mächte stehen, die Ihnen oder Amerika dem Schönen nicht treu sind und die fortfahren um Sie daran zu hindern, der größte Präsident aller Zeiten zu sein. Ich bin einheimisch (Oakton, Virginia). Ich möchte Ihnen beim Aufbau einer Open Source-Agentur helfen, die Web 3.0, ein Trump Studio und Truth Channel sowie den Open Source Intelligence-Dienst (OSINT) des Präsidenten umfasst.

Semper Fidelis,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!