Seiten

Montag, 7. Juni 2021

overblog - nicht empfehlenswert

Seit 02.01.2009 betrieb ich den Blog mit mehr als 5.000 Beiträgen. Heute nun am 07.06.2021 kurz nachdem ich Benjamin Fulford brachte haben sie mir mein Blog gelöscht.

ZENSUR wird bei overblog mittlerweile groß geschrieben!

Aber die Wahrheit findet immer ihren Weg!

Im Grunde bin ich stolz darauf, nun offiziell zu den Aufklärern zu gehören.


Es ist an der Zeit, die Verwaltungen der Länder in Volkes Hand zu nehmen, damit wieder die Wahrheit einkehren kann!

4 Kommentare:

  1. super dachte schon dieser blog wurde von den Zensur Junkies zerstoert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück nicht Josef. Ich lade mir von Zeit zu Zeit alles herunter und darum habe ich es auf jeden Fall immer noch auf einer externen Festplatte gespeichert.

      Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :-)

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    ich habe das gestern gemerkt und Dich wieder aktuell zu meinen Favoriten gesetzt. Mir bleibst Du auf jedem Fall erhalten.
    Liebe Grüße
    joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      das ist ganz lieb von Dir. Hier habe ich Dich ja schon lange verlinkt.

      Overblog hat sehr viele Seiten gelöscht, eigentlich alle, die kritisch über die Politik berichtet haben.

      Im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh darüber. Ich habe sehr viel mehr Zeit, denn Overblog ist doch recht umständlich zu bedienen.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!