Seiten

Montag, 23. August 2021

Die nächste Bundestagswahl ....

ist am 26.09.2021 und sie wird nichts ändern. 

Am Freitag hatte ich zwei Werbungen von "Die Linke" in meinem Briefkasten, die ich gleich wegwerfen wollte aber dann las ich doch, was da auf der Rückseite stand die zufällig obenauf lag.

Es war Werbung für Briefwahl. Dort wurde Schritt für Schritt erklärt wie man es machen muss. Das sagt mir doch, die haben vor zu betrügen. Ich bin überzeugt, es wurde schon immer betrogen bei den Wahlen auch im Wahllokal. Das habe ich zufällig hier bei uns herausgefunden. Seither gehe ich nicht mehr wählen, es ist einfach vergeudete Zeit. 

Alle Altparteien sind unwählbar, denn sie handeln gegen das Volk. Allein was Merkel in den letzten 16 Jahren verbrochen hat, das ist unzumutbar. Schaut man sich an, welche Gestalten im Bundestag sitzen, dann kann es einem schlecht werden. Die Altparteien sind allesamt undemokratisch, denn sonst hätten sie nicht so gegen die AfD intrigiert. Ich bin auch überzeugt, die AfD hatte viel mehr Stimmen bei der letzten Wahl, dazu haben sie noch die besseren Leute.

Man denke nur an Schäuble, der schon ewig dabei ist und immer weiter macht. Er hat seine ganze Familie in staatlichen Unternehmen untergebracht. Er bekommt Millionen von der EU, das wird immer wieder vergessen. Da ist der Rest nur noch Taschengeld. Bin auch überzeugt, er regierte, nicht Merkel, zumindest als er Finanzminister war. Wie kann man so einen Mann in der Politik lassen, nachdem wir alle von dem vergessenen Koffer wissen?

Vermutlich gehen viel weniger wählen als man uns weismachen will. Es werden diejenigen wählen gehen, die davon profitieren und das sind schon einige Millionen, die wir durchfüttern müssen. Außerdem hat man momentan den Eindruck, sie führen das 3. Reich weiter.

Das ganze System stinkt zum Himmel!

Nachdem ich das Planspiel vom Corona Ausschuss nun drei Tage gesehen habe, weiß ich, es geht auch anders. Die Videos gibt es übrigens auch in englischer Übersetzung. So können es noch sehr viel mehr Menschen sehen und selbst beurteilen.

Fazit: Durch Wahlen wird sich nichts ändern!   


2 Kommentare:

  1. Unbedingt Briefwahl beantragen. Dann prüfen ob der Wahlzettel gültig ist. Es darf KEINE Ecke abgeschnitten sein und er darf auch nicht gelocht sein. Dann zum Notar gehen und den Wahlzettel beglaubigen lassen und beglaubigte Kopien besorgen. Wenn er ungültig ist wird der Notar nicht beglaubigen! Dann aufbewahren als Dokumentation. Nur so kann der Wahlbetrug aufgedeckt werden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das wird nicht helfen. Sie haben ein System entwickelt, das sie bestimmen, wer an die Macht kommt.

      Die müssen alle bis zu dem kleinsten Beamten zur Rechenschaft gezogen werden und ich bin mir sicher, der Tag wird kommen.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!