Sonntag, 7. April 2019

Heute ist Sonntag!


Ich will Euch nicht den Tag verderben aber man sollte wirklich einmal darüber nachdenken, wie sich Deutschland im Ausland repräsentiert.

14 Jahre Merkel haben unser Land total verändert. Nein, nicht zum Guten, eher das Gegenteil. Deutsche Firmen wandern ab, während Merkel für den Migrationspakt wirbt und dieser tatsächlich ja schon in Deutschland gelebt wird. Jeden Tag mindestens ein Deutscher, der getötet wird. Dazu kommen sehr viele Verletzte und mancher ist sein Leben lang ein Gezeichneter.

Deutsche Frauen trauen sich bei Dunkelheit allein nicht mehr auf die Straße. Deutsche werden aus ihren Wohnungen vertrieben, da man sie für "Flüchtlinge" benötigt und das ist kein Einzelfall.
Wir haben keinen Fachkräftemangel! Fachkräfte wandern aus, weil sie in Deutschland schlecht bezahlt werden. Merkels Fachkräfte wandern in unser Sozialsystem ein, in das sie nie etwas einbezahlt haben. Manche haben sogar vier Frauen, obwohl Bigamie in Deutschland verboten ist.

Schaut Euch einfach an, was in unserem Land los ist!

Quelle: Welt

Quelle: Refcrime Straftaten gegen Deutsche

Quelle: Publico

Quelle: Truth24News

Quelle: Junge Freiheit

Und dann schaut Euch mal das Video an. Von einem Amerikaner, geboren in Deutschland als Deutscher. Meiner Meinung nach, hat er recht!



10:18 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen