Samstag, 21. November 2015

Wir sind steinreich ....

im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur, dass wir sehr viele Steine auf unserem Grundstück haben, da sind auch richtig große Findlinge dabei. Aber das meine ich jetzt gerade nicht.
Am Donnerstag wurden endlich die Granitplatten für unsere Treppe geliefert. Sie liegen auch schon dort, wo sie hingehören aber nun fehlen noch die restlichen Platten, die unsere Stufen verschließen sollen. Auch die Seitenplättchen fehlen noch aber das ist nicht weiter schlimm, denn sie werden in der kommenden Woche geliefert. 
Ich bin ganz begeistert, denn es sieht jetzt schon richtig gut aus. Auf Fred kommt natürlich eine ganze Menge Arbeit zu, denn er muss das ja auch noch alles verfugen. Er ist Perfektionist und macht es nur einmal, dann muss es auch perfekt aussehen. Es dauert zwar etwas länger als bei einem Fachmann aber dafür hat er von Fachleuten auch schon großes Lob bekommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen