Sonntag, 22. November 2015

Keine Obergrenze ....

in der Merkelschen Asylpolitik, dabei wird jetzt schon von zwei Millionen Asylbewerber allein in diesem Jahr gesprochen. Deutschland ist das einzige Land, das weiter seine Grenzen geöffnet hat. Wobei auch noch mehr als 250.000 Menschen unregistriert in unserem Land unterwegs sind. Das Chaos ist vorprogrammiert.
Quelle: Junge Freiheit
In Mecklenburg Vorpommern werden viele Wohnungen renoviert, mit neuen Möbeln und anderem Zubehör wie Geschirr, ja sogar Zahnbürsten ausgestattet. Alles ist vorhanden was man braucht. So mancher Deutsche hätte gerne so eine Wohnung. Die Asylbewerber kommen meist nachts an und beziehen die Wohnungen. Ob das überall so ist?
Ich habe ein Video eingestellt, das mir wichtig erscheint. Schaut es Euch an und urteilt selbst.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen