Seiten

Montag, 16. Dezember 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 16.12.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

KM verbreitet massive Desinformation, um Niederlagen in Syrien, Israel, Europa, Südkorea usw. zu vertuschen.


Noch nie habe ich in der westlichen Informationsmatrix so viel Desinformation und Zensur gesehen wie letzte Woche von der Khazarian Mafia ausgespuckt. Sie versuchen, eine umfassende Niederlage auf der ganzen Welt zu vertuschen. Sie haben die Kontrolle über Syrien, Israel, Europa, Südkorea und viele andere Länder auf der ganzen Welt verloren. Jetzt bilden sie in Mar-A-Largo verzweifelt einen Wagenkreis um einen falschen Donald Trump. Diese Gruppe nutzt große Technologieunternehmen, um falsche Nachrichten zu produzieren und die Wahrheit zu zensieren, um zu versuchen, eine falsche Realität zu schaffen.  

Angeführt wird dieser Schritt von Elon Musk, der den Apple-CEO Tim Cook, Mark Zuckerberg Rockefeller, Jeff Bezos sowie Sundar Pichai und Sergey Brin von Google zu einem Treffen mit seinem falschen Trump einberufen hat.


Diese Gruppe versucht verzweifelt, die Kontrolle über das weltweite Finanzsystem zu erlangen, indem sie die Preise amerikanischer Aktien und Kryptowährungen auf ein fantastisches Niveau treibt.

Als Teil dieser Strategie nutzt Elon Musk eine Dollardruckmaschine, um sich als „reichsten Mann der Welt“ darzustellen. Er gibt nun vor, er sei der erste Mensch, der mehr als 400 Milliarden Dollar besitzt.


Das ist alles falsch. So beträgt die Marktkapitalisierung von Tesla Motors beispielsweise 1,37 Billionen Dollar, obwohl das Unternehmen weniger als 1,7 Millionen Autos pro Jahr herstellt und die Verkaufszahlen zurückgehen. Das ist 62 Mal mehr als die Marktkapitalisierung von Suzuki Motors, das mehr als 2 Millionen Autos pro Jahr herstellt und dessen Verkaufszahlen steigen.
Dieselbe Gruppe macht auch Bitcoin bekannt und brachte einen angeblichen Eric Trump hervor, der sagte: „Ich bin überzeugt, dass Bitcoin die 1-Million-DollarMarke erreichen wird.“


Kürzlich wurde zudem bekannt, dass Musk seine Plattform „X“ (deren Verkehr stark zurückgegangen ist) als Zeichen für ein soziales Kontrollsystem im Stil eines Monsters nutzen möchte.

Eine Pentagon-Quelle erklärt:

Viele sind sich der Täuschungsmanöver von Elon Musk bewusst, doch diejenigen, die diesem Typen immer noch einigermaßen vertrauen, sollten nicht vergessen, dass X eine neue Funktion eingeführt hat, die es zahlenden Benutzern ermöglicht, ihre Konten mithilfe von staatlich ausgestellten Ausweisen über ein in Israel ansässiges Unternehmen zur Identitätsüberprüfung zu verifizieren.

Das war der Anfang dessen, worum es bei der ganzen Idee hinter X eigentlich geht - eine gespiegelte Version von Chinas sozialem Kreditsystem, der App WeChat.

Auf der Weltbühne gibt es niemanden der „unseren Mann“ kennt. Jeder, der versucht, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, ist wahrscheinlich ein weiterer Spieler im Spiel. Sich dessen bewusst sein bedeutet, vorbereitet zu sein. 



Wenn Sie immer noch nicht glauben können, dass der von der chasarischen Mafia in Mar a Largo eingesetzte Trump ein Schwindel ist, sollten Sie Folgendes bedenken.

Das vom Lucis (Lucifer) Trust betriebene Time Magazine kürte Donald Trump zur Person des Jahres und brachte auf seinem Cover ein Bild von ihm mit etwas, das wie Hörner auf seinem Kopf aussieht.


Derselbe falsche Trump wiederholt die 30 Jahre alte Lüge, dass wir die iranischen Atomanlagen angreifen müssten, weil sie kurz davor seien, „die Bombe zu bekommen“.


Der Iran verfügt seit mehreren Jahren über Atomwaffen. Außerdem hat das Land eine Lagerbestände an Hyperschallraketen.

Trotz dieser Fälschung gibt es einen echten Oberbefehlshaber Donald Trump, und er verhandelt mit den Asiaten über ein neues Finanzsystem. Als Beweis sagt Präsident Trumps angeblicher Kandidat für den Posten des Finanzministers, Scott Bessent, die Welt stehe an der Schwelle zu einer „globalen wirtschaftlichen Neuordnung“ und er würde „gerne daran teilhaben“. Er deutet an, dass über ein neues internationales Abkommen auf dem Niveau des berühmten Bretton-WoodsAbkommens von 1944 verhandelt wird. Bretton Woods etablierte vor über acht Jahrzehnten die Weltwährungsordnung.


Ein Hinweis darauf, dass Trump den asiatischen Vorschlag erwägt, den US-Konzern in den Bankrott zu treiben und ihn durch eine schuldenfreie Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika zu ersetzen, ist sein Posting von letzter Woche : „Es war mir eine Freude, neulich mit Gouverneur Justin Trudeau aus dem großartigen Staat Kanada zu Abend zu essen.


Weitere Beweise dafür, dass die Dinge an dieser Front gut vorankommen, kamen letzte Woche, als die asiatische Geheimgesellschaft auf den Vorschlag der westlichen White Hats für eine neue Planetenordnung reagierte. Dazu gehören eine Zukunftsplanungsagentur und ein neues Finanzsystem, wie bereits in diesem Newsletter berichtet.

Ein Zeichen dafür, dass sowohl in China als auch in den USA ein Machtkampf im Gange ist, ist, dass der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaft zu einem Treffen mit den White  Hats eine eigene Thermoskanne mit Tee bei sich hatte und sich weigerte, angebotene Speisen oder Getränke zu sich zu nehmen. Außerdem hatte er ein Auto voller bewaffneter Wachen dabei. Bei früheren Treffen war dies nicht der Fall. Er erklärte, dass es einen Kampf mit einer rivalisierenden Gruppe gebe, der noch nicht vollständig gelöst sei. Diese rivalisierende Gruppe hat übrigens auch Kontakt zu den White Hats aufgenommen, aber ihr Angebot zu einem Treffen wurde nicht angenommen, da sie mit dunklen Kräften in der asiatischen Unterwelt in Verbindung stehen.

Die Antwort der dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping nahestehenden Gesellschaft lautete jedenfalls:

Wir haben Ihren Vorschlag sorgfältig geprüft. Wir schätzen Ihre ernsthafte Auseinandersetzung mit der Zukunft der Menschheit und Ihren Enthusiasmus, konkrete Maßnahmen zu ergreifen, zutiefst.

Allerdings, ....

4 Kommentare:

  1. Hallo Katharina, wann kommt der Rest?
    Lieben Gruß, Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rest ist da! Ich kann das nie voraussagen, also nicht mehr nachfragen bitte.

      Lieben Gruß, Katharina

      Löschen
  2. Benjamin Fulfordt: "Wenn wir diese satanische Konzernregierung nicht so schnell wie möglich loswerden und unser Wirtschafts- und Finanzsystem reformieren, wird China alles übernehmen." Der Autor Eric Jon Phelps hat in jahrzehntelanger Arbeit die Machenschaften der Kirche und der Jesuiten analysiert und aufgezeichnet. Daraus entstand sein Werk „VaticanAssassins". Eric Jon Phelps entdeckte, dass die Jesuiten auf die früheren Tempelritter zurückgeführt werden
    können. Loyola nannte den Orden der Jesuiten übrigens ursprünglich „Ritter der Jungfrau Maria" (Semiramis). Die Frontorganisationen der Jesuiten sind heutzutage die Skull-and-Bones-Verbindung (Symbol für Luzifer), der Malteserorden und die Kolumbusritter, also inkarnierter Außerirdischer mit reptilisch-draconischer Seele. Zum Plan der jesuitischen Tempelritter unter Einbeziehung von China: Die islamische Welt und China sollen dazu gebracht werden, die USA und Israel anzugreifen sowie Länder, die mit weißen protestantischen Christen bevölkert sind. Die muslimische Invasion in Europa und Amerika soll außerdem dazu dienen, die einheimische Bevölkerung zu radikalisieren, um wieder faschistische diktatorische Systeme hervorzubringen, wie wir es schon einmal mit Deutschland, Italien und Spanien erlebt haben. Im Zuge dessen sollen dann alle dort eingedrungenen Moslems getötet werden. Anschließend soll das auch mit den semitischen Juden geschehen, weil man ihnen alle Verbrechen der Rothschild-Fraktion anlasten wird, die ebenfalls unter der Kontrolle des jesuitischen Vatikans steht. In Wahrheit steckt jedoch hinter allem die Babylonische Bruderschaft mit dem Prinzip: Ordnung aus dem Chaos - die Neue Weltordnung. Zu Israel hat Eric Jon Phelps noch zu sagen, dass die Jesuiten den Mossad und den Shin Bet (israelischer Inlandsgeheimdienst) kontrollieren und beherrschen. Eric Jon Phelps, geboren: 1953, erklärt weiter, dass die Rothschilds seit 1823 die Bankiers des Vatikans sind.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen Kommentar. Hier wird deutlich, daß sowohl Juden als auch Palästinenser auf dem Altar dieser Satanisten geopfert werden. Auch wenn sich die Verfechter dieser Agenda gerne als Juden (!) ausgeben und jede Kritik als antisemitisch brandmarken, sind in Tat und Wahrheit sie die wahren Antisemiten, die Juden und Moslems als Spielbälle ihrer niederträchtigen Pläne benutzen. Vor unserem geplanten Ende sollen dann wir weißen Mitteleuropär noch finanziell ausgeblutet werden, weil wir uns danach nicht mehr wehren können. Wehren können wir uns nur dadurch, wenn wir die Satanisten mit der juristischen Kenntnis ihrer eigenen "Regelbasierten Weltordnung" konfrontieren und bekämpfen. Folgende Regeln sollten da jedoch jedem Anwender des UCC ins Stammbuch geschrieben sein: 1. Wer Kommerz (UCC) als Angriffswerkzeug wählt, wird scheitern!
      2. Wer Kommerz (UCC) als Verteidigungswerkzeug wählt, kann sich eine WeileLuft verschaffen, aber keinen wirklich dauerhaften Frieden gegen das System haben! 3. Wer Kommerz (UCC) als Weg zur Selbstfindung wählt, hat gute Aussichten auf erfolgreiche Umsetzung seiner inneren Stabilität (eigene Erfahrung)!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!