Donnerstag, 22. Januar 2009

Wann kommt endlich unser OBAMA?

Damit wir wieder Vertrauen in unsere Regierung bekommen und uns nicht mehr wie ausgenommene Weihnachtsgänse fühlen.

Ich beneide die Amerikaner, denn sie haben wieder Hoffnung und setzen unendliches Vertrauen in Barak Obama. Bewußt habe ich nicht gleich gestern voller Euphorie hier geschrieben, obwohl ich von seiner Rede sehr beeindruckt war. Wie es aussieht, steht er zu seinem Wort! Das erste was dieser Präsident unternahm wird wohl das Ende von Guantanamo sein - hoffentlich, denn die Zeit ist reif dafür.

Auch mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und dem israelischen Regierungschef Ehud Olmert hat er bereits Gespräche geführt. Unter Barak Obama kann es endlich Frieden im Nahem Osten geben. Ihm allein traue ich das zu.

Ich wünsche ihm Glück für sein Land und für alle anderen Länder auf dieser Welt. Frieden ist für alle gut.

Und nun hoffe ich nur noch ..... UNSER Obama kommt bald. 2009 ist doch ein gutes Datum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen