Donnerstag, 18. Juli 2013

Wir leben im Plastikzeitalter ....

und nehmen dadurch sehr viele Giftstoffe in unserem Körper auf.

Achtet mal darauf, wo wir es mit Plastik zu tun haben. Schon beim Einkauf von Lebensmitteln ist es schwierig Plastik zu vermeiden. Auch Konserven sind mit Giften belastet, die dem Körper schaden. Natürlich werden Grenzen gesetzt, an die sich der Hersteller zu halten hat. Aber die Masse der Artikel, die in Plastikverpackung verkauft werden ist es, die uns vergiftet.

Ich habe ein Experiment gesehen, wo eine Familie vier Wochen lang ohne Plastik gelebt hat. Es war schwierig und sehr teuer aber die Werte der Familie haben sich nach vier Wochen ohne Plastik um bis zu 80% reduziert. Besonders für Kleinkinder ist Plastik enorm schädlich.

Ich empfehle Euch die 45 Minuten Sendung:

Das Experiment - Leben ohne Plastik

Es lohnt sich!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Kommentare:

  1. Ich habe das schon vor längerer Zeit im TV gesehen. Es ist schon schlimm. Noch schlimmer ist aber dass es nur eins von vielem ist, wo uns in unserem täglichem Leben Giftstoffe untergejubelt werden. Irgendwie resigniert man bei all dem. Um gesünder zu leben essen wir z. B. vermehrt und täglich Salat. Und was muss man dann lesen: Die Salatmischungen die es zu kaufen gibt sind mit Keimen verseucht! Was man im Bioladen für teures Geld kauft ist auch nicht immer Bio! Usw., usw.!

    Immerhin haben wir uns beim Mineralwasser auf Glasflaschen umgestellt. Ein Tropfen auf den heißen Stein wahrscheinlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon seit längerer Zeit immer wieder Sendungen, die darauf hinweisen. Es mag ja sein, dass die Schadstoffe unbedenklich sind aber da macht es wieder die Masse. Früher haben wir sehr oft Salate gegessen aber seit ich das weiß, haben wir reduziert, wenn es nicht aus unserem eigenen Garten kommt. Salatmischungen sind schon immer mit Keimen belastet, da wird sich auch nichts ändern. Besser ist es, man kauft die Salate im Ganzen, dann kann man auch eine Menge rauswaschen.
      Alles in allem, wir werden vergiftet! Sei es mit Pestiziden in Lebensmitteln, Plastik oder auch Chemtrails.
      Das Mineralwasser in Flaschen hat leider auch einen Plastikverschluß!

      Positives Denken kann auch ein besseres Leben ausmachen! Manchmal wird man durch diese Mengen auch immun!^^

      Löschen