Samstag, 23. November 2013

Kalt ist es geworden ....

aber zum Glück haben wir noch keinen Schnee. Meistens hat es ja Mitte oder Ende November geschneit. Vielleicht haben wir dafür weiße Weihnachten, das wäre doch schön.

Mein Schreibtisch ist aufgebaut aber den neuen PC habe ich noch nicht aufgebaut. Ich hatte einfach keine Lust aber diese Woche wird er aufgebaut. Das dauert ja auch Stunden bis alles wieder so ist, wie ich es haben will.

Ich bin froh, endlich Wochenende zu haben. Die letzte Woche ging dermaßen schnell herum, dass ich mich frage, wo ist die ganze Zeit geblieben? Ich habe viel mit meiner Wäsche vertrödelt, Schränke umgeräumt, gebügelt und bin immer wieder erstaunt über meine neue Waschmaschine. Was da alles reingeht, das ist unglaublich! Aber das ausräumen ist schlimm. Die Wäsche nimmt kein Ende, es ist halt die doppelte Menge, die ich da ausräumen muss. Aber man spart dabei schon Strom und das ist gut!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Blühender Weihnachtskaktus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen