Sonntag, 1. Dezember 2013

Der letzte Monat der Jahres ....

ist angebrochen und bald beginnt ein neues Jahr. Wir wissen nicht, was uns das neue Jahr bringt aber besser wird es wohl nicht werden, im Gegenteil! Die Preise werden steigen, vor allem die Strompreise und wer etwas gespart hat, der wird keine Zinsen bekommen, sondern vielleicht bald noch dafür bezahlen müssen, dass er gespart hat. Der Strafzins für Sparguthaben wird kommen! Es geht weiter abwärts in der EU und den Euro Staaten. 

Deutschland ist der größte Nettozahler der EU und das, obwohl Deutschland auf der Feindesliste unserer angeblichen Freunde steht. Wir sind eben kein souveränes Land und es bestimmen die Besatzer. Darum haben wir auch keine eigene, vom Volk gewählte Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz, das uns die Besatzungsmächte gaben. 

Frau Doktor Merkel wird alles tun, damit Deutschland in diesem Zustand bleibt. Alle Länder werden in Volksentscheiden befragt, außer zur EU, nur Deutschland nicht. Ich vermute, die Demokratie war nie Teil eines Deutschlands nach 1945. Den Deutschen wird diktiert, obwohl im Grundgesetz steht, alle Macht geht vom Volke aus. Nach fast 70 Jahren Besatzung, sollte man doch einmal nachschauen, ob dies mit den Menschenrechten vereinbar ist! 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Adventswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen