Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Männer ticken anders ....

als Frauen und umgekehrt.

Letztens bekam ich ein Video geschickt, wo es ganz gut erklärt wird, wie man sich gegenseitig besser verstehen kann. Fred hat es mir geschickt und mich gebeten, es mir aber auch wirklich anzuschauen. Da ich gerade etwas Zeit hatte, sah ich es mir auch gleich an. Es lief ca. 70 Minuten und war ganz amüsant. Tatsächlich weiß ich jetzt, warum Fred die Butter im Kühlschrank meist nicht gleich findet. Auf jeden Fall kann ich ihn jetzt in manchen Dingen viel besser verstehen und er mich auch.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust dazu und schaut Euch das Video mal an. Ich will es Euch nicht vorenthalten!

Viel Spaß und einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!