Montag, 14. April 2014

Kriegstreiber ....

sind die USA schon immer gewesen. Das sich jetzt aber die EU dazu gesellt, das ist neu! Noch schlimmer empfinde ich dass Merkel mitsamt Schäuble einen III. Weltkrieg haben wollen! Die sind doch verrückt oder größenwahnsinnig geworden! Deutschland ist ein Fliegenschiss auf dem Globus und Russland das größte Land der Welt. 

Deutschlands Presse ist gleichgeschaltet und jeden Tag kommt mindestens ein neuer Artikel der gegen Putin hetzt. Ich lese mittlerweile mehr in russischen Zeitungen, weil die da unvoreingenommer berichten. Da stehen Tatsachen und keine Meinungsbildung. Deutsche Zeitungen würden sehr gewinnen, würden sie so unsabhängig berichten. 

Heute Abend hatte ich zufällig das ZDF eingeschaltet, wo ein Bericht über die Ukraine kam. Es ist unglaublich, wie da gelogen wird! 

Und Schäuble, diesen Mann der Geldkoffer vergisst und unsere Finanzen regelt hat nichts besseres zu tun als die Krise in der Ukraine zu einer Weltwirtschaftkrise zu erklären. Ein Mann, der nicht mal in der Lage ist unsere Steuergelder gut zu verwalten. Da hat Merkel wirklich den Bock zum Gärtner gemacht! Merkel ist ja auch nicht besser, sie kriecht Obama in den Hintern und ihr Eid wurde längst zu einem Meineid! 

Ich kann nicht verstehen, dass Menschen mit etwas Hirn diese Frau noch wählen. Sie hat Deutschland mehr geschadet als genutzt. Ihre Machtstellung nutzt sie aus, um unsere Steuergelder in dunklen Löchern zu versenken. Wohin fließen die? Hat sie von Timoschenko gelernt, die sie ja hofiert?
Sollte unser Land jemals souverän werden, dann ganz sicher nicht mit Leuten wie Merkel! Und hoffentlich werden dann all diese Leute bestraft, die uns jetzt ausnehmen, belügen und betrügen. Dazu gehören auch ganz vorne die Berichterstatter unseres Landes, die uns belügen, betrügen und eine hohe Pension erwarten sie auch noch dafür.

Merkel hat die Todesstrafe wieder eingeführt, hoffentlich bereut sie das nicht eines Tages!
Hier ein paar Links!


Die Ukraine hat keine Zukunft ohne Europa. Aber Europa hat auch keine Zukunft ohne die Ukraine.
Wie verrückt ist das denn? Bevor sich die USA, EU und Merkel eingemischt haben, hatten die Menschen Frieden in der Ukraine. Jetzt haben sie eine Putschregierung, vom Westen installiert und mit Milliarden unterstützt. Der gute Westen hat sich mittlerweile zu einem bösartigen Ungeheuer entwickelt. Die Menschen Europas wollen das nicht aber das ist den Diktatoren im Westen egal! Das Blatt hat sich gewendet! Leute wacht auf!

Ich wünsche Euch trotz allem, einen schönen Dienstag! Ein paar Gedanken solltet Ihr Euch aber schon machen, wie das mit dem Westen, der EU und Merkel weiter geht!

Weiße Osterglocke aus meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen