Freitag, 4. Juli 2014

Deutschland freut sich ....

weil die Fussball Elf im Halbfinale ist!

In der Zwischenzeit haben sie die Lebensversicherungen um etwa 15% gekürzt und nun auch das Fracking erlaubt. Diese selbst ernannte Elite ist nur noch sich selbst verpflichtet, das Volk interessiert sie nicht. Sich selbst erhöhen sie sich um 10% die Diäten und uns, dem Volk nehmen sie 15% weg! Man sollte die alle zum Teufel jagen!
Quelle: DWN - Fracking

Heute habe ich einen guten Bekannten getroffen, der immer schön die etablierten Parteien gewählt hat. Das letzte mal hat er allerdings die AfD gewählt, die ja nur bei der Bundestagswahl antrat. Oft habe ich mich mit seiner Frau unterhalten und ihr erzählt, wie wir von dem Staat betrogen werden. Sie hat es mir nicht geglaubt aber mittlerweile sind sie aufgewacht. Sie informieren sich und sind entsetzt, nun die Wahrheit zu kennen. Ich freue mich darüber!

Hier in Vorpommern-Greifswald sind schon viele Menschen aufgewacht. Man unterhält sich ja und in Anklam gibt es schon Menschen, die das alles nicht mehr glauben, was ihnen von der Politik erzählt wird. Es müssen nur noch sehr viel mehr werden!

Ich gehe jetzt noch hinaus in die laue Nacht und genieße den Abend!

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Gelbe Bodendecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen