Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wer oder was ist die EU ....

diese Frage habe ich mir oft gestellt und mittlerweile bin ich auch zu einem Ergebnis gekommen! Wahlen in der EU sind nicht mehr demokratisch und werden sogar gefälscht. Oder es wird so lange gewählt bis das Ergebnis UNSEREN Dienern passt!
Da hat sich doch Griechenland einiges geleistet! Sie sperrten Mitglieder der "Morgenröte" einfach in Gefängnisse! Ja, wo leben wir denn? Die EU scheint eine Diktatur zu sein, die uns ins Mittelalter zurück schickt. Die sind nicht demokratisch, sie verfolgen einen ganz anderen Weg!
Wenn man Verträge macht, die einseitig sind, dann sind solche Verträge hinfällig! Wer meint, TTIP kann man nicht kündigen, der lebt dann aber in einer Diktatur! Jeder Vertrag kann aufgelöst werden, es sei denn, man will es nicht! Lasst Euch nicht von der Marionettenregierung in Deutschland blenden, die keine Legitimation hat!
Gerichtsurteile werden verhandelt, nicht geurteilt! Reiche können sich frei kaufen, Arme leider nicht! Ist das noch ein Rechtsstaat? Deutschland wird regiert von Marionetten der USA! Wir sind kein freies Land seit fast 70 Jahren! Die USA, England, Frankreich regieren unsere Marionetten! Demokratische Länder? Nein, es sind immer noch Besatzer, seit fast 70 Jahren! Wacht auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen