Dienstag, 14. April 2015

Bin ich müde ....

ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist?
Heute Vormittag kam endlich der Teppichboden. Die eine Rolle wiegt knapp 300 KG aber mit unserem Hubhochstapler und den anderen Hubwagen ging es dann einigermaßen gut. Fred hat das mit Hilfe eines Freundes und dem Fahrer bewältigt.
Ich habe mich dann auf den Weg gemacht nach Stralsund, wo ich einen Termin hatte. Kurz vor Anklam fing es dann zu regnen an und es hörte erst wieder auf als ich wieder auf dem Rückweg hinter Anklam war. An und für sich macht mir so eine Fahrt nichts aus aber heute war ich froh als ich gegen 17 Uhr wieder zu Hause war. Die Rückfahrt war unangenehm, denn teilweise konnte man nur 40 KMh fahren, da sehr viele Traktoren unterwegs waren, dazu noch eine Menge LKW, die man kaum überholen konnte, wegen dem Gegenverkehr.
Nach dem Abendessen habe ich mich etwas hingelegt und ich bin auch sofort eingeschlafen. Ich hoffe nicht, dass ich mir etwas eingefangen habe, denn ich habe auch gefroren, trotz Heizung. Morgen soll es ja recht warm werden, was man bei dem Wetter heute gar nicht so richtig glauben kann. In Stralsund hatte es nur 7°C heute und es war recht unangenehm,. Bei uns war es heute so um die 13°C was auch nicht gerade warm ist aber es war wenigstens trocken und nicht ganz so windig.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Mein Mini Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen