Freitag, 15. Mai 2015

Ein Brückentag ....

haben wir heute und den nutzen wir einfach, um nicht ganz so viel wie sonst zu schuften. Wir lassen es langsam angehen.
Den Herrentag hat Fred gut hinter sich gebracht, ohne viel Alkohol. Ein Pils hat er sich schon gegönnt und das darf er auch. Schließlich war er die Tage zuvor richtig fleißig. Wir haben einfach ausgeschlafen, dann gut gefrühstückt und den Herrgott einen lieben Mann sein lassen. Bei uns war es sonnig aber doch recht kühl. Wir haben unser Grundstück besichtigt und sonst nichts gemacht. Ich könnte mich daran gewöhnen.
Unsere Cleo hat eine schlimme Nacht hinter sich und ich natürlich auch. Erst gegen morgen hat sie dann geschlafen und wurde ruhiger. Vermutlich hatte sie Bauchweh, weil sie nicht gekackt hat. Das hat sie dann aber nachgeholt und nun geht es ihr wieder gut.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!

Mein Rhododendron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen