Montag, 18. Mai 2015

Ein verregneter Sonntag ....

liegt hinter uns. Mir persönlich war es egal, da ich mich nicht so gut fühlte. Aber für meine kleine Cleo war es nicht ganz einfach. Wir waren immer nur ganz kurz draußen, damit Cleo ihr Geschäft machen konnte aber sie wollte dann auch gleich immer wieder ins Haus.
Für den Sonntagabend habe ich uns eine Pizza gebacken, die köstlich schmeckte. Die Hälfte davon habe ich eingefroren, die dann nur noch einmal kurz in den Backofen muss.
Ich weiß nicht, was momentan mit mir los ist. Ich fühle mich kraftlos und erschöpft. Vermutlich habe ich eine Entzündung im Körper, die mir zu schaffen macht. Fieber habe ich glücklicherweise nicht aber ich friere trotzdem. Wahrscheinlich muss ich mir wieder ein Heilgetränk anfertigen. Ich kann nur hoffen, dass es mir dann wieder besser geht. Ich habe schon so manches in meinem Leben ausgehalten, dann werde ich da doch auch wieder durch kommen. Ich bin zäh, so einfach schafft man mich nicht!
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Unsere Wiese mit Futtergras, das uns die Baufirma angesät hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen